0,00% Bundesrepublik Deutschland 15/20 auf Festzins

WKN: 114171 / ISIN: DE0001141711


 Intraday   5 Tage   1 Monat   1 Jahr 
Aktuelles zum Unternehmen
05.06.15 , Baader Bank
Renten: Das Ei des Kolumbus als Lösungsansatz

Unterschleissheim (www.anleihencheck.de) - Das waren noch Zeiten, als unterschiedliche Themen den Rentenmarkt in Atem hielten, so Klaus Stopp, Leiter der Skontroführung Renten bei der Baader Bank. Heutzutage aber sei es vor allem ein Thema, das die Gemüter in Wallung bringe: Die Schuldenkrise von Griechenland! Bereits seit Wochen drehe man sich im Kreise und werde nicht müde zu erklären, dass nun endlich die andere Partei einer Lösung zustimmen solle. Das Problem werde aber nicht über Nacht verschwunden sein und somit noch viele schlaflose Nächte bescheren. ... [mehr]
Kurs
Letzter Vortag Veränderung 
-   -   0,00% 
Handelsplatz Letzter Vortag Veränderung  Zeit
  = Realtime
Emittent
Emittent Bundesrepublik Deutschland
Emittententyp Staatlich/Öffentlich
Herkunft Deutschland
 
Stammdaten
Währung EUR
Zinstermin 2020-04-17
Fälligkeit 17.04.20
Fälligkeit (Jahre) -0.224350205198358
Kupon
Kupontyp Zero
Zinssatz -
Kuponperiode Jahr
Nächster Kupon -
Vorh. Kupon 17.04.20
Tage seit Kupon 82
 
Kennzahlen
Informationen

Das Papier wird bei Fälligkeit zu 100,00 % des Nennwertes zurückgezahlt.

Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.