Coeur d'Alene

Seite 1 von 7
neuester Beitrag:  12.07.19 10:35
eröffnet am: 10.08.09 12:58 von: Ölmaus Anzahl Beiträge: 171
neuester Beitrag: 12.07.19 10:35 von: Guntram Leser gesamt: 44706
davon Heute: 20
bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     
10.08.09 12:58 #1 Coeur d'Alene
hallo, beschäftigt sich hier noch niemand mit dem Wert? Silberproduzent und kein ganz kleiner..
Char sieht auch gut aus imho :)

hier mal ein Bericht von heute Früh:

http://goldinvest.de/public/..._detail.asp&c=10,20020&y=18334  

Bewertung:
8

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     
145 Postings ausgeblendet.
20.06.19 08:26 #147 Coeur Mining geht ab...
Anders zu sehen... Das Gold und Silber nach Norden gehen ist zur Zeit Logo. ;)
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
20.06.19 08:35 #148 Bei Coeur Mining stoßen die jetzt erstmal an..
Ich glaube nach dieser Woche werden die bei Coeur erstmal anstoßen. Nach der Tabelle oben sollten die jetzt über der Kostendeckung produzieren. Herzlichen Glückwunsch. Hat ja lange genug gedauert.
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
20.06.19 13:43 #149 Rakete
Ich bin gespannt wo es hingeht... :))
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
20.06.19 14:17 #150 Geht mir schon ein bissel zu schnell. ...:)
Aber so ist das bei solch Volatilen werten übertreiben in die eine Richtung sowie in die andere. .....;)
Wollen alle noch schnell rein. ..:)))
Bin mal gespannt wenn die großen Player mitspielen wollen  
20.06.19 21:42 #151 Zu schnell ...
Zu schnell wird es erst wenn die EM überschnell steigen. Das empfinde ich nur wenn Gold über 3% pro Tag steigt... oder mehrere Tage ... dann ist das mMn zu schnell. Dann korrigiert Coeur Mining auch gleich wieder. Das liegt dann aber nicht an CM sondern eben an den EM.
Bin gespannt ob es morgen bei den EM eine kleine Korrektur gibt. Dann könnte CM auch nochmal Gewinnmitnahmen sehen. Aber die letzten Wochen hat CM ja EM Korrekturen unter 0,4% einfach ignoriert und ist weiter gelaufen... mal schauen.  
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
21.06.19 04:09 #152 Geht weiter Richtung Norden. ...;))
 
21.06.19 07:50 #153 EM heute Nacht weiter hoch
Heute Nacht ging es bei den EM noch einen Satz nach oben... die 1410 wurden erreicht. Damit sollte Coeur Mining in 10 Minuten dann auch wieder nach oben gehen.

Auf einen schönen Tag.  
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
21.06.19 08:39 #154 Und es geht weiter Aufwärts
Da hatten wohl einige gerade zittrige Hände. EM macht mal kurz nach unten und schon wollen sie raus... blöd das Gold nicht ins Minus ging sondern nur die scheuen Silberhasen mal wieder übers Ziel raus. Coeur Mining hält sich trotz dem Abverkauf eben im Plus. Oder waren es Gewinnmitnahmen?
Dürfte ein spannender Tag werden. Auch für die Verkäufer von eben. Das wieder positiv mit rein zu bekommen.  Ich bin gespannt.
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
21.06.19 09:14 #155 Na dann geht wohl doch erstmal runter
Die EM sind heute wohl eher zum Süden geneigt. Die Amis werden wohl dann auch erstmal mitnehmen was geht. Könnte bei Coeur wohl unter die 3,50€ gehen.  Ich sollte wohl mal lieber wieder meine Küche aufbauen und heute Abend schauen was ging... aber was juckt es den Longtrader...
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
21.06.19 21:54 #156 Coeur Mining ignoriert die Silberschwäche...
Meine Güte was für eine Achterbahnfahrt... erst ganz kurz rauf um dann mal schön abzuschütteln... dann wieder rauf... und als die Amis dann starteten und das gleiche machten gings hier auch gleich nochmal entsprechend. Ein guter Tradingtag. Nix für schwache Nerven. Auch wenn ich noch etwas tiefere Preise erwartet habe ging es doch ganz gut rund. Dafür ist die Küche noch nicht fertig...

Die Schwäche bei Silber hat Coeur letztendlich ignoriert. Die Käufer wissen vermutlich was Coeur drauf hat wenn Silber hoch geht. Und mittelfristig sieht es ganz danach aus...
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
21.06.19 22:40 #157 Ohooo ja, scheint noch viel Potenzial
In der Akte zu stecken. ...;)  Aber auch meine anderen Silver Minen werte liefen heute trotz silver schwäche ganz gut. ...;))
Na dann ein angenehmes Wochenende wünsche ich. ......;)

 
24.06.19 08:37 #158 Und es geht weiter aufwärts
Morgenstund hat Gold im Mund... joa... Silber wie es aussieht auch. Aber vor allem Coeur Mining...

Guten Morgen und eine tolle Woche wünsche ich... bin gespannt wo wir diese Woche enden.
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
24.06.19 11:22 #159 Ja wohl auf eine heiße Woche. ...;)
Im warste ne sinne des Wortes. ...:)))  
03.07.19 12:01 #160 2 Wochen ...
2 Wochen Achterbahn dank der Unsicherheit wie der G20 Gipfel ausgeht? Danach nochmal kurz zum Sortieren und nun geht es wieder los... Trumpeltier hat die Kanonen gedreht und schießt sich auf Europa ein solange die noch rumeiern wer hier das sagen haben soll... und damit geht Gold weiter rauf...

Wer ein ganz alter Haudegen ist konnte die letzten Wochen die Achterbahnfahrt nutzen und gut zulegen. Es war ja schon fast zu erwarten was täglich da passiert. Leider gehöre ich nicht zu den Zockern... da wäre gut was drin gewesen.

Schauen wir mal wie es weitergeht. Silber sollte nun langsam mal Gas geben... dieses herumgebummel... :)
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
03.07.19 12:22 #161 Silber kommt im letzten Drittel der EM!
Aber dann Gewaltig! :)))
Nur Geduld! ;)  
10.07.19 15:36 #162 Na heute will ich die vier vorm Komma sehen;.
 
10.07.19 22:10 #163 so und ich geh erstmal raus...
Die spinnen die Römer...
Von 3,31 bis 3,65... mitnahme...
und nun von 3,60 bis 4,05... ein guter Tag...

Ich gehe mal davon aus, dass es die Tage wieder unter 4 Euro geht... die drehen ja gerade völlig durch... wir standen beim Silber vor kurzem noch höher und Coeur war lange nicht so hoch... da werden sich ggf einige gerade mitreißen lassen... na mal schauen...
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
10.07.19 22:39 #164 das Problem ist das mann denkt... 20%
sind schon ein enormer Anstieg ;) normalerweise ist das auch gut... aber nicht bei den minen die eigentlich hoffnungslos unterbewertet sind. Wenn mann hier aussteigt und auf einen mini Rücksetzer wartet dann kann es sein ( und ist zurzeit auch wahrscheinlich) das mann einer extremen Kerze nach oben zuguckt und keine Einstiegsgelegenheit mehr findet. Hier bei Coeur ist der Verkaufskorridor 13-16€ vorher gebe ich kein Stück aus der Hand. Würde eher noch umschichten um mehr Stück e zu haben.Der Silberpreis ist noch nicht gestartet , wenn es soweit ist dann geht es bei den Silberminen schnell mit mehreren Hundertprozent nach oben.

Das ist nur eine Meinung ;)
-----------
Carpe diem
10.07.19 22:54 #165 Verkaufen? ?
Die Party ist doch noch nicht mal richtig losgegangen. ....:)
Ich bin auch der Meinung das hier noch lange nicht Schluss ist.
Hier ist noch ordentlich Potenzial vorhanden; )


Ist natürlich nur meine bescheidene Meinung und Hoffnung; )  

Bewertung:
1

11.07.19 01:01 #166 Langfristig sehe ich das auch so...
kurzfristig wirds nen Rücksetzer geben denke ich. 10c sind bei mir schon ein paar tausend... da lohnt sich jede schwankung... wenns minus ist eine gutschrift für die steuer und wenn es plus ist um so besser... du hattest aber recht Bozkaschi... heute kam ich nicht mehr rein... mal schauen wo es morgen hingeht... oh - heute meine ich... ;)
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
11.07.19 09:37 #167 Negative Daten im Bericht
Im Juli kommen ja noch Informationen. Ich hoffe, dass sich die negativen Anzeichen von vorigem Jahr dieses Jahr nicht bestätigen. Man hat das Ziel ja voriges Jahr noch geschafft. Ja die Minen haben Potenzial aber, dass heißt noch nicht, dass auch jede mehr Wert sein muss. Sonst geht es hier ganz schnell auch wieder abwärts... momentan ist im EM grad wieder Achterbahn. Kommt da bei der Aussprache heute doch nochmal eine Relativierung? Wäre ja nicht das erste Mal. Erst die Börse pushen um dann Dampf abzulassen ... mal schauen.
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
11.07.19 15:40 #168 wie gehabt...
wie gesagt... es geht erstmal wieder bergab... egal was emotional beeinflusste CM Fans so wünschen. Den Kurs machen andere und den gillt es vorher zu erahnen.
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
11.07.19 16:24 #169 Kein Wunder wenn CM nochmal fällt...
Man sollte sich auch bewusst sein, dass Silber seit dem 24.Juni gefallen ist und nicht gestiegen wie Coeur. Die Daten vom Q2 die am 24.7. bekannt gegeben werden müssen da schon super sein um den Kurs weiter steigen zu lassen. Aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage. Ggf haben sich das Trumpeltier und der Chinese ja mal geeinigt wer wem wie vor den Karren pissen darf. Und ob Iran nun zu überrennen ist oder nicht. Aber wer es glaubt wird seelig... mal schauen ob wir die 3,95 heute nochmal sehen... die 1410 ist bei jetziger Richtung von Gold auch nicht abwegig... nur Silber läuft gerade etwas wirr... aber 15,15 könnte da auch nochmal kommen... bin gespannt... aber vieleicht fällt den Amis ja doch gleich wieder ein wie Wertvoll G&S in diesem bösen Zeiten doch ist... wer weiß das schon...
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
11.07.19 20:12 #170 Freitags ging es auch meist runter
Wenn ich mir das so anschaue hat es die letzten Freitage auch meist nur eine Richtung gekannt. Auch wenn es am Donnerstag schon abwärts ging. Na da könnte es morgen auch nochmal Richtung Süden gehen. Mal schauen. Da wird wohl heute dem einen oder anderen etwas anders geworden sein...
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
12.07.19 10:35 #171 Heute mal anders? Auf zu neuen Höchstkursen.
Guten Morgen allerseits...
ich war skeptisch ob des Goldpreises heute. Hatte vorhin einen eher sinkenden Kurs erwartet. Aber erfreulicherweise geht es wohl heute doch mal Richtung Norden. Entgegen dem Freitagstrend aber evtl genau deswegen. Lehnen wir uns also zurück und beobachten die Sache. Und ja, ich bin gut reingekommen. Nicht wie ich wollte unter 4 aber da war ich wohl zu vorsichtig und habe den Trend heute morgen abgewartet. Ich frage mich nur warum mein Einkauf heute Morgen als roter Umsatz angezeigt wird. Wer weiß...
-----------
Alles und Jeder existiert in seiner eigenen Welt. Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: