Griechenland 09/12

WKN: A0T6US / ISIN: GR0110021236

 Intraday   5 Tage   1 Monat   1 Jahr 
Aktuelles zum Unternehmen
09.03.12 , Deutsche Börse AG
Anleihenmarkt Aufatmen nach Ja zum Schuldenschnitt

Frankfurt (www.anleihencheck.de) - Zwischen Hoffen und Bangen: So lässt sich die Stimmung der vergangenen Tage beschreiben, so die Deutsche Börse AG. "Die ganze Woche zitterten die Marktteilnehmer der Deadline Donnerstag 21:00 Uhr entgegen", berichte Arthur Brunner von ICF Kursmakler. Bis dahin hätten sich private Gläubiger für oder gegen das griechische Umschuldungsangebot entscheiden müssen. Schon am Nachmittag habe sich angedeutet, dass es mit der Zustimmung klappen werde, am Abend sei dann die erlösende Nachricht gekommen: Die freiwillige Zustimmungsquote ... [mehr]
Kurs
Letzter Vortag Veränderung 
-   -   0,00% 
Handelsplatz Letzter Vortag Veränderung  Zeit
  = Realtime
Basiswert: Kursdaten und Schwellen
Name Kurs 
-    
Stammdaten
 
Kennzahlen
Aktuelle Diskussionen