EBRD 19/26 ZO MTN

WKN: A2SBXH / ISIN: XS2034314224


 Intraday   5 Tage   1 Monat   1 Jahr 
Aktuelles zum Unternehmen
13.05.22 , Deutsche Börse AG
Anleihen-Handel: "Eine echte Achterbahnfahrt"

Frankfurt (www.anleihencheck.de) - Noch vor kurzem kletterten die Renditen rasant nach oben, so die Deutsche Börse AG. Zuletzt sei es aber wieder nach unten gegangen. Inflation und straffere Geldpolitik würden zwar wichtige Themen bleiben, jetzt würden aber die Rezessionssorgen dominieren. Staatsanleihen als sichere Häfen seien wieder gesucht. "Es war eine echte Achterbahnfahrt diese Woche - für Anleihen, Aktien und Kryptowährungen", erkläre Arthur Brunner von der ICF Bank. "Insgesamt bleibt der Anleihenmarkt angeschlagen", ... [mehr]
Kurs (Frankfurt)
Letzter Vortag Veränderung 
29,00 TRY 29,00 TRY 0,00% 
Handelsplatz Letzter Vortag Veränderung  Zeit
München 29,15 TRY 28,86 TRY +1,00%  11:05
Frankfurt 29,00 TRY 29,00 TRY 0,00%  09:07
Stuttgart 28,50 TRY 28,61 TRY -0,38%  08:48
  = Realtime
 
 
Aktuelle Diskussionen
Es ist noch kein Thema vorhanden.