Du denkst wirklich, AA hat da "Entscheidungsgewalt"? Wenn man Kredite bei den Banken hat, dann kann man wohl nicht wirklich "entscheiden". Die richtige und einzige Möglichkeit ist, Abbau von Schulden und Einnahmequellen zu schaffen und zu finden. Da ist man ja schon recht aktiv bei AMC. Wenn AA schon so deutlich "angeprangert" wird, warum schaut man nicht auch auf das "Netzwerk" der Banken. Da, wo man hingehen muß und sich Geld leihen muß. Man gerät gezwungen in ein "Kreislauf", der dann die Entscheidungen trifft? Solange das "Netzwerk der Banken" geschützt wird, wird es auch keinen ehrlichen Handel geben. Wo steckt wirklich das Übel? Ist da nicht bequemer, sich da "eine Person" rauszupicken"? Nur meine Meinung. Werde ich sicher gleich wieder Gegenwind von einigen bekommen:) Kann ich mit leben:) Unternehmen, die angeschlagen sind, werden systematisch in den Ruin getrieben. Nur, weil es das "Geldverdienen" so leicht macht. Weil man dem Übel nicht mehr auf die Finger klopfen kann ! Dann bricht die "Geldmaschine" auseinander?
https://www.youtube.com/watch?v=Gn-9RQWrtXY |