Bad Marienberg (www.anleihencheck.de) - Die Geschäftsführung der JES.GREEN Invest GmbH hat die Emission einer neuen Anleihe (ISIN DE000A30V661 / WKN A30V66) mit einem Volumen von bis zu 10 Mio. Euro beschlossen, so das Unternehmen in einer aktuellen Pressemitteilung. Näheres entnehmen Sie bitte dem Wortlaut der folgenden Pressemeldung:
Das Wertpapier bietet über die Laufzeit von fünf Jahren einen Zinssatz von 7% p.a. Der Nettoemissionserlös dient vorrangig dazu, in Deutschland vornehmlich den Erwerb von Aufdachphotovoltaikanlagen (vorrangig Kleinanlagen, aber auch gewerbliche Aufdachanlagen) durch Tochter- oder Schwestergesellschaften zu finanzieren.
Der heute von der luxemburgischen Finanzaufsichtsbehörde Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) gebilligte und an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) notifizierte Wertpapierprospekt ist auf der Unternehmenswebseite der JES.GREEN Invest GmbH (www.jes-green.de/ir) verfügbar.
Die neue Anleihe 2023/2028 soll voraussichtlich am 17. Mai 2023 in den Handel im Open Market der Deutsche Börse AG (Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse) einbezogen werden. (Pressemitteilung vom 13.03.2023) (14.03.2023/alc/n/a)
© 1998 - 2026, anleihencheck.de