Der User Winni hatte einen ganz interessanten Beitrag gestern geschrieben.
"Sie machen halt vorrangiog immernoch Sondierungsbohrungen, um die Brekzie Schritt fuer Schritt von oben nach unten zu vermessen und zu "verstehen" (hat ja noch NIE einer gemacht, sind ja nur Modelle ). Und natuerlich waren sie neugierig auf die oxidierte Sektion oben und haben da rumgemacht . So... (ich mein nicht Dich jetzt Peter )... und jetzt schaut Euch die Werte in dem von @user12345 reingestellten deutschsprachigen Beitrag nochmal genau an ...wohlgemerkt dabei das, was ich oben schrieb , auch beachten, dass sie zwecks Sondierung ja nicht nur im oben sowieso geringmächtigen "Mantel" (Randzone) gebohrt haben , wo das höchstgradige Zeug sein muss . Schaaut Euch an, welche Gehalte sie trotzdem ueber welche Bohrlängen da gefunden haben ...gleichartiges bei nem xy-Explorer wird gefeiert ... also ICH und die Profis hier kann verstehen, warum der mit dem Ergebnis zufrieden war . ABER wie Du ja sagst Peter ... "der MARKT " sieht das anders ...und der hat angeblich ja immer RECHT ??????? ...wenn Ihr das am Kurs messt , dann stimmts sogar . MEIN Masstab ist da ein anderer ...hab vorhin grad ne extra Posi gekauft , diesmal als Tradingposi ..... wetten, das lohnt sich ??? (die Profis freun sich jedenfalls , hier um ihren alten EK nochmal zulangen zu können )"
Turmalina Metals | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-1700/turmalina-metals |