der Kursverfall der letzten 2 Wochen sehe ich für normal und ist "gesund" für die Aktie. Es hat Gewinnmitnahmen von länger investierten Tradern gegeben. Im Gegenzug gibt es aber weit aus mehr Neueinsteiger in den letzten 2 Wochen. z.B. BLACKROCK INC. war vor einem Monat nicht unter den Top 5, aktuell aber an 1. Stelle. Es gibt aktuell 71 komplett neu Investierte (5.353.811 Shares) im Gegenzug haben nur 18 Investierte ihre Gewinne komplett realisiert (971.128 Shares). d.h. unter den Toppositionen hat es einen Zukauf von 4.382.683 Shares entspricht + 82,86% und diese werden sicher erst wieder verkaufen wenn die Aktie wesentlich gestiegen ist. So sehe ich das und somit wird die Aktie auch in Zukunft uns wieder viel Freude bereiten, denn fundamental hat sich nichts geändert und die Firma ist top aufgestellt. Der CEO hat sich dazu auch gemeldet und ich denke dass es bald News geben wird z.B. neuer Komplettlösung mit Speicherung (daher der massive Anstieg der Neuinvestierten). http://www.nasdaq.com/symbol/sedg/institutional-holdings |