nicht aufgepasst! Mensch Ulli, schreib doch nicht immer den gleichen Sermel. Von deiner Seite kommt nicht eine Info, nur Unkenrufe. Das hilft hier niemanden eine vernünftige Einschätzung zur Sachlage zu bekommen.
Natürlich verkauft man Firmenanteile entweder, weil es einem schlecht geht, oder man macht einen ordentlichen Gewinn damit. Dass dieser Verkauf einen positiven Effekt auf das Unternehmen haben muss, da man eine Menge Cash generiert, den man für die eigene Entschuldung nutzen kann, wird komplett ignoriert.
So ist Börse nun mal auch. Sie übertreibt in jede Richtung und auch diese Option wird von Dir nicht in Erwägung gezogen. Dein Ziel ist es einfach nicht eine Abwägung aller Informationen vorzunehmen, denn dann müsstest Du positive Argumente neben die negativen stellen!
Warum verschwindest Du hier nicht, hast Du nichts besseres zu tun, als deine negative Grundhaltung deinen Mitmenschen angedeihen zu lassen? Hast Du keinen Stammtisch? Das wäre ein geeigneter Ort um, über die wichtigen Dinge der Welt zu urteilen.
Mir würdest Du einen großen Gefallen machen, würdest Du hier nicht mehr schreiben. Ich benötige keine Nullaussagen und Nullinteresse von negativen Nörglern! Bitte geh! ----------- Glücksbehindernde Überzeugung: "Ich verlange Gerechtigkeit und Fairness!" |