ich frage mich, ob die H2 Aktien so schlecht laufen, weil viele Investierte gestern am Abend bei WELT (tolles Fernsehsender!!) die eigene WELT Doku über H2 gesehen hatten, und vor allem was für eine schwer beherrschbare und vor allem unbezahlbare Technologie dahinter steckt, und die Hindenburg-Katastrophe wurde wie erwartet noch mal gezeigt. Das Denkmal Luftschiff „Hindenburg“ auf dem Frankfurter Hauptfriedhof sollte jeder mindestens ein mal besucht haben, damit jeder es besser versteht, wie gefährlich sein könnte, wenn man Wasserstofftankstellen in den deutschen dicht bevölkerten Städten bauen würde. Aber dass das nie so weit kommen wird, ist schon allen klar! Wozu denn die gefährlichen H2 Tankstellen, wenn man in der Zukunft eh nur noch E Autos fahren wird.
https://www.youtube.com/watch?v=lixf2x1gC5U
ps. Zur Wunderaktie Tesla: ja, selten eine Aktie gesehen, die so schnell steigt wie Tesla. Ich schrieb schon vor Tagen, Tesla ist dermaßen unterbewertet, manche haben mich ausgelacht..."das sei nur Pushen gewesen". So, wo seht jetzt diese immer noch so stark unterbewertete Aktie? Ich glaube es immer mehr, dass sie auf 1.000€ hochgeht! Es ist nur eine Frage der Zeit. Was glaubt ihr?So ein tolles Unternehmen und mit einer NUR 870 Milliarden MK?? |