Guten Morgen in die Runde!
Stand: 1,3044
Neue Situation zum gestrigen Update, siehe #622
http://www.ariva.de/forum/...ehligen-Krisen-456645?page=24#jumppos622
Mit meinem ersten Euro LONG bin ich eben ausgestoppt worden.
Der Unterstützungsbereich 1,305/75 wurde aus meiner Sicht unterschritten. Gemäß meiner Logik heißt es nun die Waffen zu drehen. Das kurzfristige LONG-Szenario ist daher zu verwerfen.
Insofern werde ich einen Rücklauf an die 1,305 zum Aufbau von SHORTS nutzen. Die erste Position ist eben bei 1,304 aufgenommen worden. Dies war der Rücklauf an das gestrige TT 1,3041.
Intraday sollte man nun das Verhalten an der fallenden EMA 9, aktuell bei 1,3049 bzw. am mBB bei aktuell 1,306 im Auge haben.
Hier sollte die kurzfristige Erholung stoppen.
Ansonsten müssen die Shorts darüber wieder geschlossen werden, da es dann ein Fehlausbruch gewesen sein könnte und der Euro stärker überschießend seinen Unterstützungsbereich verteidigt hätte.
Größeres Shortziel wäre das der genannte Bereich der 1,2879, zugleich auch 62iger des gesamten Anstiegs. Darüber lägen bei 1,2986 bzw. 1,2933 noch leichte Unterstützungen.
Fazit: Fakt ist, der mehrwöchige AUTK wurde gebrochen. Selbt eine Rückeroberung der 1,305 würde einen größeren Anstieg erst nach Rückeroberung des gebrochenen AUTK´s, aktuell bei 1,3139 möglich machen, sprich 1,3139 wäre ein weiterer Short.
Während des Schreibens wurde eben die EMA 9 15er getestet! Gemäß Shortszenario müsste der Euro sich nun seinem Intra-Erholungsziel näheren.
Wie immer nur meine Meinung
LoS |