kann auch einfach daran liegen, das viele schon ihr "limit" erreicht haben, welches Sie sich gesetzt haben in ein "Hot-Stock" zu setzen. Noch ist es einer, da noch kein Vertrag unterschrieben ist)
Oder Sie haben einfach kein Geld mehr um einzusteigen, oder die Gier, oder Sie warten auf konkretes - wie zB Stellungnahme Seitens des Investors oder einfach nur darauf den Investor namentlich zu nennen. Keine Ahnung, was so genau in den Köpfen abgeht... sind nur paar Vermutungen.
Es könnt aber auch einfach sein, das Sie einfach kein Geld mehr haben. Immerhin haben wir seid Wochen, regelmäßig aufgestockt - was ja meines Wissens nach jedenfalls bisher nicht verkehrt war. Es kann so vieles sein.. Übrigens zu der Frage "Wieso" wegen 15Uhr... (Ich denk das ist die Zeit zu der die Amies mit dem handel anfangen...) Ich denk wenn die Meldung bei den Amies durchkommt, ziehts den Preis auf 15 cent schon an. Wäre zumindest realistisch, wir haben bei weit ungenaueren Angaben und nicht SO positiven Aussagen (egal ob Politiker oder nicht) öfter solche Bewegungen gesehen... PS. QImonda raubt mir meinen schlaf.. :-D ----------- "Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen." "Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten." |