Ich verstehe nicht, warum es einigen immer noch bzw. immer wieder so schwer fällt im Hinterkopf zu behalten, daß dies hier ein glühend heißer Zock ist!
Warum fällt der Kurs? Wegen den Amis? Mmh, eventuell auch nur durch die klitzekleine Mitteilung, daß Qi nun auch weltweit nach einem Investor sucht. "Man sein nicht auf Asien fixiert", ... . Ist schon klar, wenn da keiner gefunden wird dann such man weltweit. Sogar im Weltall würde geschaut werden, gäbe es da Möglichkeiten.
Lest mal zwischen den Zeilen und laßt eure Wunschträume nicht ganz so weit zu Tage treten. Und ja, auch ich habe Wünsche in Bezug auf Qi, denn dann würde ich meinem Konto etwas Gutes tun. Aber ich rechne immer noch damit, daß es hier bald zu Ende ist und verknüpfe den Kurs eine INSOLVENTEN Firma nicht zwingend mit DAX, DOW und er allgemeinen Börsenstimmung! Da sind andere Mächte am Werk.
flipp ----------- Zitat: "Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!" I.D. DerVollstrecker 2009 |