Was müssen meine noch recht müden Augen sehen, zwangsverordneter Userschwund. Wie sagt man so schön, im Westen nichts neues. Dabei mahnte ich doch extra zur Vorsicht. Dieser Thread polarisiert, einige Nutzer sind böse weil sie wegen rüpelhaften Auftreten ausgeschlossen sind. Sie lesen mit und suchen sehnsüchtig nach Möglichkeiten es heimzuzahlen. Gut vernetzt, ausgestattet mit Hilfe von oben, führt es fast immer zum Erfolg. Die einzigen bei denen Vorsperren zählen und angerechnet werden, sind ausschließlich im konservativen Lager zu finden. Es ist immer schön, wenn Schiedsrichter so wunderbar neutral agieren. Sowas macht große Hoffnung das es gerecht zugeht. Man wird hier nicht aus heiterem Himmel zur Ordnung gerufen, dass müßte doch mittlerweile jeder wissen. Je mehr man sich auf Wortgefechte einläßt, umso mehr senkt sich das Damokleschwert. Ariva hat mit der anonymen Meldetaste eine tolle Funktion zur Verfügung gestellt, für einige macht das draufdrücken so doppelt Spass. Ich würde gerne erfahren wer dieses Hobby sein Eigen nennt. Früher wusste man ganz sicher wer einem nicht wohlgesonnen ist, heute kann man nur raten oder es erahnen, sehr schade.
Legt euch wieder hin und passt schön auf euch auf ----------- Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut! |