Weil ich mir so dachte : Wie wärs,für den Fall dass die Aktie bald nur noch ein paar cent kostet , sich zusammenzuschliessen , gaanz viele für billig zu kaufen, als "Vereinigung" Grossaktionär werden ,und dann könnte man MIFA ja Dinge bauen lassen,die die Welt gebrauchen könnte : Lastenräder,Liegeräder,Schienenfahrräder,Pedalgetriebene Boote, Gartengeräte,Werkzeugmaschinen,8mm Vorderradachsen und was so an Ersatzteilen nicht mehr hergestellt wird,und und und.. Da wurde ja schon viel ersonnen und experimentiert,nur nie (oder zu selten und zu halbherzig) in Serie gefertigt. Ist nur eine Utopie von mir! Ob das am Markt ankäme,weiss ja auch immer kein Mensch.Aber ich würd dem mehr Chancen geben als was MIFA so zur Zeit im Programm hat,abgesehen vom "MIFA Cargo" natürlich :) Wie gesagt, nur für den Fall dass die Aktie richtig ramschig-billig wird , und sich genügend Irre finden! Könnt ja ne Boardmail schreiben oder hier antworten,oder wenns sich lohnen sollte gründen wir einen neuen thread :)
Nur einer von vielen Links mit guten Ideen :
http://www.buch-der-synergie.de/c_neu_html/c_01_02_muskelkraft.htm |