die shorts sollen NICHT den unbedingten willen - alles muss runter - bedienen
dukacs einwände sowie auch los´und cams warnungen sollten ernst genommen werden - man tradet signale - auch wenn ich ggf viel von dem was ich anderen rate selber eben nicht mache
das hat speziell bei mir einen ganz einfachen hintergrund zu tun - mein plus mache ich bzw versuche ich zu mit aktien zu machen - traden ist da ein stückweit spielerei deshlab auch im gesamtengagement begrenzt
zu dem thema passt - hier erwähnt : wir haben heute kerze nr 4 die über dem deliberation bleibt - auch da ist übergeordnet weiter nix short im dji - wenn ich selber short gehe ist es machmal auch der kranke kick tagescshwankungen mitzunehmen - ob man das empfehlen muss ? weiss ich nicht - einfacher wäre es - wenn früh erkannt - mit dem trend zu gehen
aber es muss auch verkehrt herum gestrickte leute geben - das das eben aber auch böse in die hose gehen kann
natürlich liest sich das dann meist befremdlich wenn jemand in intakten bewegungen short oder long entgegen der hauptrichtung geht oder verwirrt - aber meist ist bei mir das stolpern in einen trend auch sprichwlrtlich so gemeint:
man ist ggf hineingestolpert - beginnend im ganz kurzen - wer sowas nicht mag dem kann auch mit 1000 argumenten für und wieder dieses nicht ebgreiflich machen - was eben auch meist gar nicht usnere absicht ist - letztlich kann man dritten eh selten helfen - hintergründe ggf arten wie man herangehen kann - aber schon der unterschiedliche ansatz und wissensstand verhindert das sman ggf ähnlich tradet
da lobe ich mir die vielfalt - damit die aber erhalten bleibt - müssen auch andere posten
im anhang delib inkl der folgekerzen - kann morgen bereits zu ende sein - IMMO spricht aber nix dafür - wer es "wusste" zockt genauso und hat eben auch gerne mal recht ggf kommen die leute deshalb immer hinterher....
das scheinbar unebgründete anstiege nicht verstanden werden - auchz von mir manchmal nicht - ist normal - der mesnch möchte alles rational erklären können - manchmal aber ist es einfach die tatsache dass zu viele lkeute short sind damit es fallen kann oder eben umgekehrt
die nächste belastungsprobe werden wir direkt nächste woche bekommen
euch nen schönes we |
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
![unbenannt.jpg]()