Nur mal am Rande, es ist sicher schon jedem aufgefallen, bis auf ganz wenige Ausnahmen halte ich mich nur in diesem einen Thread auf, gehe alles aus dem Weg um meinen Frieden zu haben. Selbst wenn ich irgendwo anders auftauche, halte ich mich sehr zurück. Ich brauche nichts Linkes zu hören und zu sehen, das kenne ich alles schon. Ich kenne auch schon alle Gegenargumente gegen alles, auch gegen die AfD. Wenn ich ör Rundfunk hören oder sehen möchte, mache ich den TV an, dass brauche ich hier nicht auch noch. Und das ich ganz böse bin, weiß ich auch schon. Es gibt also nichts in diesem Thread zu besprechen womit man mich umstimmen könnte, spart euch eure Mühe für andere auf. Vielleicht sind da noch einige Seelen zu retten.
Der Zauberlehrling von Johann Wolfgang von Goethe
Und sie laufen! Naß und nässer wirds im Saal und auf den Stufen. Welch entsetzliches Gewässer! Herr und Meister! hör mich rufen! – Ach, da kommt der Meister! Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los. ----------- Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut! |