Persönlich richte ich mich immer nach den aktuellen Schwerpunktthemen. Leider gehört der Rentenkompromiss für mich nicht dazu. Das liegt schlicht und einfach daran, dass er außer kleine Korrekturen nichts gebracht hat.
Zudem wurde gerade zu diesem Thema oft geschrieben. Über Wirtschaftspolitik wurde ebenso geschrieben, wenn du hier regelmäßig mitlesen würdest hättest du das bemerkt. Das gleiche gilt auch bei den anderen Themen die du hier tabellarisch aufgelistet hast.
Stoße einfach ein Thema mal an, ein Thema welches dir unter den Nägeln brennt. Ich bin mir sicher, wenn du sachlich und höflich bleibst bekommst du auch eine Antwort, oder es entsteht so gar eine Diskussion daraus.
Es gib hier keinen Hass gegen Ausländer oder sonst wen, es gibt lediglich eine kritische Sichtweite zu den Brennpunktthemen. Hass und Hetze gegen irgend sonst wen gehört auch nicht in diesen Thread.
Was nun die AFD anbetrifft, such dir über Googlel das Parteiprogramm raus, oder lade dir hier nach Belieben die Programme runter. Da wirst du die eine oder andere Antwort bekommen. --wenn du das ernsthaft möchtest - .
https://www.afd.de/wahlprogramm/
Zum Rententhema der AFD kann ich nur so viel sagen, Grundsätzliches findest du im Wahlprogramm, doch dieses Thema ist so Komplex, das man sich bis zur gründlichen Ausarbeitung auf das Jahr 2019 geeinigt hat . Andere Parteien brauchten auch sehr lange dazu, und es ist bis heute nur Stückwerk.
Ich mach jetzt mal Pause, wie lange weiß ich aber nicht...
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |