@ Joker9966 - Die Bad-News sind jetzt mehr als Eingepreist. NaJa, ich bin mir sicher des die Bad-News noch garnicht bekannt sind den Mr. Euromicron Späth ist NICHT mehr VorstandsChef und der Stellvertreter hat übergangsweise übernommen.
Hofmann war seit 2006 in Leitender Position für ALLE Endscheidungen mit verantwortlich. Beim Börsenradio hat Hofmann mehrfach zu erklären versucht was Euromicron so macht und was des mit der Agenda 500 zu bedeutenhat. OHNE nennenswerten erfolg.
Meine Meinung: Euromicron ist Schall und Rauch, Heisse Luft, und hoch Verschuldet.
welche Bank wie tief mit im Boot sitzt ist mir nicht bekannt aber kleinere Banken könnten mit Euromicron ein ernstHaftes Problem bekommen, immerhin reden wir über um die 100 Millionen.
und über den Aufsichtsrat wurde noch garnicht geredet, was machen die eigendlich, sind die unfähig oder "NUR" ahnungslos, oder?
zwischen 8 und 10 euro kann mann genug heisse luft handeln, aber bis zu Hauptversammlung ist alles reine Spekulation wie´s mit Euromicron oder ob überhaubt es weiter geht.
|