Also ich habe lange mitgelesen und werde mich jetzt in Zukunft auch an der Diskussion beteiligen. Nach über einem halben Jahr Email-Hotline bin ich mittlerweile auch "im Bilde" über das was hier abläuft. Und so dachte ich mir ich mache den kurzen Frick-Push mit, aber die Aktie ist ja noch viel gefährlicher als die beiden Stars. Null fundamentale Substanz, eine MK von mehreren hundert Millionen und ein Eigenkapital von ca. 10000 $ (habe ich zumindest auf WO gelesen). Es drängt sich das Gefühl auf das hier abgeladen wird. Denn das Unternehmen ist ja offensichtlich kurzer Hand aus dem Boden gestampft worden. Vor Fricks Empfehlung wurden nur ein paar Tausend Aktien gehandelt und nun zich Millionen. Eigentlich müsste der Kurs noch viel höher stehen, jedoch stehen ja immer noch haufenweise Aktien zur Verfügung. Das bedeutet für mich im Umkehrschluss, dass wenn Frick verkauft es anders als bei den Stars GAR KEINE Abnehmer geben wird und man nicht mit den üblichen minus 20% rauskommt sondern viel viel tiefer, deswegen warte ich auch den nächsten Push. Vielleicht hat der ja zumindest ein bisschen Substanz
Achja, besonders schlimm fand ich das er vor ein paar Tagen bei SG zum Kurs von 4,10€ zum schnellen EInstieg geraten hat (per SMS), die Leute die daraufhin noch gekauft haben müssen einem echt Leid tun. Dabei gibt es wesentlich bessere Goldexplorer mit mehr Substanz und wesentlich besseren Chance-/Risikoverhältnis. Zum Beispiel die hier habe ich vor ein paar Tagen bei WO gefunden, fängt bald an zu Produzieren und keiner hats bis jetzt gemerkt, man sitzt sozusagen auf einem Pulverfass. Würde Frick mal sowas aufnehmen, würde sie wesentlich mehr explodieren als der aktuelle Kram.
A0J37N Monarch Gold Mining
---------- Dieses Posting stellt natürlich keine Verkaufs- oder Kaufempfehlung da und ist nur meine persönliche Meinung. |