Vielleicht als kleine Erinnerung.... das sind die Käufe des CEO John Wilson ungefähr 3 Monate nach seinem Antritt also für mich ein klarer Vertrauensbeweis. 23.04.2025§ 386.353 02.05.2025§ 491.395 06.05.2025§ 223.267 07.05.2025§ 304.617 07.08.2025§ 378.270 14.08.2025§ 228.733 Wer ist John Wilson: Er ist ein britischer Geschäftsmann und der Vorstandsvorsitzende von AFC Energy, einem Unternehmen, das auf Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologien für saubere Energie spezialisiert ist. Unter seiner Führung fokussiert sich AFC Energy auf emissionsfreie Stromerzeugungslösungen für Industrie, Transport und Bauwesen. John Wilson trat die Leitung von AFC Energy an, um die Kommerzialisierung der alkalischen Brennstoffzellentechnologie voranzutreiben, die ursprünglich für stationäre Energieversorgung entwickelt wurde. Sein beruflicher Hintergrund umfasst leitende Positionen in der Energie- und Ingenieurbranche, wodurch er umfassende Erfahrung in nachhaltigen Technologien und industrieller Skalierung mitbringt. Wilson hat die strategische Neuausrichtung des Unternehmens auf mobile und modulare Anwendungen unterstützt, darunter Systeme für emissionsfreie Baustellen und wasserstoffbasierte Ladeinfrastrukturen für Elektrofahrzeuge. Diese Lösungen werden zunehmend als Schlüsseltechnologien in der europäischen Energiewende betrachtet. Unter Wilsons Führung hat AFC Energy Partnerschaften mit großen Industrie- und Technologiekonzernen geschlossen, um Wasserstofflösungen in reale Anwendungen zu integrieren. Er gilt als einer der führenden Befürworter der Dekarbonisierung durch Wasserstofftechnologien in Großbritannien und Europa. Seine Arbeit trägt zur Reduzierung von CO₂-Emissionen in schwer zu elektrifizierenden Sektoren bei und positioniert AFC Energy als wichtigen Akteur in der globalen Energietransformation.
Leute ich bin so gespannt wer der grosse S&P Partner wird, die Bekanntmachung wird sicherlich mit Aufträgen und weiterführenden Vereinbarung garniert sein. Dann gibt es hier kein Halten mehr...allen Beteiligten viel Erfolg ! Dank auch an Alle, die hier konstruktiv ihre Beiträge ( Stefan !) zur Verfügung stellen. Nur meine Meinung ...Long |