Also wenn hier zB ein Markteilnehmer 400k zu 0,01€ vor zwei Wochen gekauft hat, hat er 4k€ bezahlt! Nach dem Resplit hat er doch dann ( wenn 1:100) 4000 Stück zu 1CHF =ca.0,71€ =ca. 2800€ !? Würde er nun pro Aktie die er nach dem Resplit hält (wenn das so stimmt, wie oben geschrieben?) 2 neue Aktien "gschenkt " bekommen...würde er ja noch mal 8000 Aktien bekommen. Er hätte somit doch dann 12.000 Aktien zu ca. 0,71€ und somit 12.000 x 0,71€ = 8520€ !? Da er aber nicht der einzige Zocker hier ist, ist die Wahrscheinlichkeit für einen deutlichen Verkaufsdruck hoch. Also nehmen wir an...er bkommt sie nur für 0,60€ los...!? 12.000 Aktien x 0,60€= 7200€ !!?
Also entweder habe ich hier etwas mächtig falsch verstanden oder dem ist so..!!? Aber das werde ich hier dann wohl gleich lesen können. Meinungen sind gefragt !! Bedeutet:...Ihr könnt Euch jetzt auf meine Theorie stürzen und sie zerhacken...!! Also auf geht es...!! ----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !! |