| Wenn dem so ist! Sollte und wenn, ein Hot Stock halt.Ich habe hier inzwischen auch so viel Verlust das ich mich entschlossen habe diesen auszusitzen. In 1-2 Jahren habe ich dann entweder gar nichts mehr oder bin um einige Zehntausender reicher. Bei der Stückzahl die ich besitze scheint mir das momentan der richtige Weg zu sein. Ich lasse mich doch jetzt nicht rausschütteln. Ne, ne. Das läuft doch für die Ammexführung alles nach Plan. Erst haben die ihre privaten Aktien durch den Schmider Push noch prima losbekommen, obwohl die schon wußten das das Projekt eingestellt werden würde. Daran haben diese Brüder und der Schmider verdient. dann ging Schmider sicherlich dazu über leer zu verkaufen und verdiente an der Kurs halbierung fürstlich. Dann werden Top News in Aussicht gestellt. Was kommt: die haben einen neuen Chef- na toll. Was passiert der Kurs fällt weiter wegen der Enttäuschung derer die auf tolle News gehofft haben. Schmider verdient wieder. Irgendwann ist der Kurs absolut im Keller. Jetzt geht Schmider und die Ammexführung privat wieder long und baut zu Tiefstpreisen große Positionen auf. Durch das dadurch zunehmende Volumen werden die Anleger wieder aufmerksam. Beobachten werden weiterhin viele auch die bereits mit Verlust ausgestiegen sind. Im Hintergrund wird zu dieser Zeit an einer positiven News gebastelt. Der Kurs liegt bis dahin bei 0,07-0,08€ . Schmider hält eine Riesenposi da er den Betrag vorher bereits als Gewinn verbuchte und nicht mit seinem Grunkapital zockt, sondern bereits mit Gewinnen wie oben beschrieben. Die News kommt und ist nicht schlecht. Nach der langen Durststrecke reagiert der Kurs heftig und verdreifacht sich innerhalb weniger Tage von 7-8 Cent auf 25-30 cent. Schmider verkauft in die steigenden Kurse hinein und verdoppelt sein Kapital abermals. Später wird die Qualität der News bezweifelt werden, die Kurs fallen wieder. Aber da ist Schmider schon draußen. Aber nicht mit mir! Ich habe Zeit. Wenn es sein muß 5 Jahre ich brauche auch das Geld nicht. Diesen Typ habe ich durchschaut und werde mit ihm verdienen, auch wenn das noch dauert. Das ganze soll Euch zu gar nichts auffordern, es stellt meine private Meinung da und ich habe keine Beweiße für meine Theorie. Ich bin rechtlich gesehen Börsenlaie . Bei Fragen zur geldanlage wendet Euch an Eueren Bankberater. |