thairat: >>Wer zu CCE Fragen hat, kann die gerne auch in deutsch an IR Chris oder Justin mailen<<
Ich befürchte zwar, dass immer der gleiche, unverbindlich-hoffnungsvolle PR-Sprech kommuniziert wird egal in welcher Sprache man anfragt. Meine letzte Anfrage war wohl zu bohrend, man verweigerte mir eine Antwort, aber hier habe ich einige Vorschläge.
01. Ist die Produktion der Samples ohne weiteres PP sichergestellt ?
02. Wann werden die Samples spätestens versendet ?
03. Gibt es konkrete Verhandlungen mit einem JV-Partner ?
04. Ist eine Finanzierung von PFS/BFS durch SNC-LAVALIN bzw. DRA an Bedingungen geknüpft ?
05. Schließt das Management die Fertigstellung der PFS aus eigenen Mitteln weiterhin aus ?
06. Wann wird die PFSspätestens vorliegen ?
07. Gibt es konkrete Verhandlungen wegen der Erschließungsstraße mit der Regierung ?
08. Stellen Regierung, Barrick/Osisko oder Midland für eine Erstellung der Infrastruktur irgendwelche Bedingungen an CCE ?
09. Im September wurde in dt. Foren von einem JV-Partner berichtet, der es sehr eilig habe und sogar auf Samples verzichten würde. Irgendwelche Erklärungen hierzu ?
10. Wer sind die 10 größten Anteilseigner an CCE ?
Hinweis: Die Antworten würden in dt. Börsenforen publik gemacht werden.
https://www.commerceresources.com/en/contact/contact-info
Wer hilft, den PR-Nebel zu lichten ?
Ich fürchte, wir müssen auf die Mitwirkung von Eller, dc2k, thairat, Tony M. und TheWay verzichten :-))
|