"Was wäre, wenn die Welt nicht so wäre, wie sie zu sein scheint?"
Das nachfolgende Video ist unbedingt sehenswert. Ab ca. 20 Minute wird es besonders interessant. Der letzte Part ab 31. Minute "Chemtrails of Death", einer der ersten ausführlichen US-Aufklärungsfilme über CT, wurde endlich ins Deutsche übersetzt. Diese Doku ist min. 7 Jahre alt. Damals wurde noch um ca. 6000m gesprüht. Heute wird auf 12000m gesprüht!!! Dies nur als Indikation.
Werden sie sich bewußt, daß sie mit quasi jedem Atemzug, mit dem bloßen Auge nicht sichtbare Nanopartikel wie Metalle und Polymere sowie andere chemische Gifte und bakterielle Erreger permanent einatmen und diese im Körper sammeln...
http://video.google.de/...id=4389808702582839884&hl=de&emb=1#
PS Zwei Kinder aus meiner Nachbarschaft haben seit drei Monaten schweren Dauerhusten. Ich habe mir gerade die Mutter eines der Kinder geschnappt und ihr die heute deutlich am Himmel sichtbaren Chemtrails gezeigt. Sie ist jetzt erstmal total schockiert und fängt an zu begreifen, warum ihr Ärzte nicht helfen konnten. Wie auch - die wissen i.d.R. gar nichts über CT! Jetzt informiert sie sich im Internet. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. ... |