eine dame hat mich weitergeleitet...dann hatte ich wieder eine dame am telefon, sie sagte...yes, well, i can't give you any information...
dann- how big is carlyle? - die dame - i can't give you any information - dann ...and you have no internet-site? eine firma die cobracrest kauft soll keine internet-seite haben? no, sorry, we don't have any internet site...hmmm, schon komisch...and can you tell me anything about the price of the offer? no, we can't give you any information but you can send us a fax...hmmm...sehr, sehr seltsam...was ist das für eine übernahme?...und was wenn zwar das angebot vorliegt und carlyle pleite geht? dann sind nähmlich alle fein raus. diese möglichkeit besteht zumindest teoretisch. so machen doch alle unternehmen auch in D, wenn sie die schulden nicht mehr bezahlen können. Bin raus, ich will ruhiger schlafen, letzte woche war die hölle.
also noch mal: ich glaube nicht, daß eine von euch hier keine internet-seite hat. soll ich denen gratis eine machen, nur um einige infos zu bekommen?
sehr seltsam...also bis vor kurzem war ich total überzeugt von der übernahme...jetzt, nachdem ich angerufen habe...weiss nicht. also, wann kommen endlich news? wer ist carlyle? ich glaube, cobracrest will in die geschichte eingehen... gruß, GH www.smex.de |