| 343. 11112 für Doublebreak und up! o. T. | Elias06 | 27.06.06 16:26 |
| 259. Moin moin..Tip Dax SK 5630 :-) o. T. | Elias06 | 26.06.06 10:46  |
| 276. Guten morgen! Der Support an der 5505 scheint | Elias06 | 27.06.06 06:40  |
zu halten und es wurde ein Boden ausgebildet, daher dürfte die erste Richtung für heute erst mal up sein. Die 5630 sind für mich das Ziel und da werden wir nochmalig abprallen und sehen ob die 3. downwave gestartet wird :-)
Wünsche allen good trades :-) |
also ich weiss nich mich wem du mich da verwexeln willst aber deine prognosen verlangen höchsten respekt! So falsch wie du liegt nicht mal ein Leie, es steht doch hier alles schwarz auf weiß, was willst du spezialist da schönreden, die Art von charttechnik die du meinst anwenden zu müssen hat außer dir auch noch kein schwein gesehen, kein wunder, die gibt es gar nicht, das ist keine technik, du versuchst etwas zu verkaufen, was es gar nicht gibt, weltweit habe ich solch eine dummheit nie gesehen, das ist nicht mal eine freizeitcharttechnik, das ist blödsinn oder wichtigtuerei, leien werden drauf reinfallen, lemminge, daxziel für heute 5630 wir sind gerade mal 200 punkte tiefer              |