" lehmannsbrot.: Conergy hat m.e. eine realistische Chance 7 06.06.13 12:43 #49418 die solarkrise zu überstehen. Wer die entwicklungen der solarbranche verfolgt und die bemühungen von conergy kann dem nur zustimmen.
Natürlich gibt es auch grundsätzlich negativ eingestellte menschen, die wir zum teil im pro und kontra treat antreffen. Meiner Meinung ist dieser im Pro und Kontra treat künstlich aufgepumpte AntiHype um Conergy nicht gerechtfertigt und ziemlich einseitige Kost.
Meiner Ansicht nach, wird bei den Kontra-Usern alles schlecht geredet und an jede noch so kleine Nachricht etwas negatives angedichtet, in Form von Interpretationen und mutmaßlich "logischen" Schlussfolgerungen, die oft mit der Realität nichts gemeinsam haben. Für mich wird den Usern, die mit der Börse noch unerfahren sind, verantwortungslos eine kaputte Welt vorgegaukelt, die so, wie sie im Pro und Kontra treat dargestellt wird, in keinster Weise existiert. Hierbei werden alle relevanten Fakten ignoriert oder schlecht geredet, allen voraus die Zahlen. Diese sind aber das Fundament jedes Unternehmens und zeigen die Chancen auf! Stattdessen versucht der User einem einzureden, wie schlecht das Unternehmen aufgestellt ist und dass man von einem Kursanstieg in naher Zukunft bzw. Mittelfristig nicht ausgehen kann! Dies predigt er heute ebenso, wie seit langer zeit."
und soclhe leute dürfen hierungestraft posten und realisten sperren lassen ????
wo sind wir hier ????
----------- gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!
jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!
"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen" |