... zudem halte ich es wie heller-goisern, d.h. ich habe die letzten Tage auch nochmals etwas aufgestockt und meinen DK weiter verbessert. Bin verhalten optimistisch und äußerlich ganz ruhig (auch, wenn ich gelegentlich innerlich die Hände über dem Kopf zusammen schlage)! Spaß bei Seite: Das grundsätzliche Problem ist hier im Moment, daß die Investoren (wie man das auch schon bei anderen Explorern bzw. dessen Management erlebt hat) im Trüben fischen. Der Grund des Streits ist nicht transparent (zumindest mir nicht) und somit kann über den Ausgang nur spekuliert und Vergleiche mit bzw. bei anderen Explorern nicht wirklich herangezogen werden. Meine Theorie hatte ich schon weiter oben gepostet. Ich verspreche mir Einiges (und zwar Positives für die Anleger!) von der Gerichtsverhandlung, falls Kohler nicht noch geschmeidig werden sollte. Der Denkansatz von FunkyHat ist interessant, kann mir aber nicht vorstellen, dass Kohler sein "know-how" für sich behalten darf oder gar irgendwo anderweitig verwerten kann. Bleibt nur zu hoffen, dass den hier "noch" Investierten das Lachen nicht vergeht. In diesem Sinne: Wird schon werden, dauert halt nur etwas länger! Gute Nacht, PaiMei ----------- Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |