bin ein stark diversifizierter Anleger, setze gleichzeitig auf die Erneuerbaren, SeltenErden, Wasserstoff aber auch auf Uran, Öl, Gas u. Kohle. Vorzugsweise in australische, kanadische u. US Werte Bin nicht und werde auch nie in produzierende Rüstungsfirmen investieren. Das mit ASX:EUR bin ich mit Zufall drüber gestolpert, das Wolfsbergprojekt hat mich aufmerksam gemacht. Dann durch weitere Recherche mit dem Grönlandprojekt... und die exzellente CASH Situation haben mich dann dazu gebracht, bei 0,035 einzusteigen... Bis heute nicht bereut. :-) Ich wünsche uns allen hier noch eine gute Zeit! Und ich hoffe hier, meinen Senf dazugeben zu können!
Aus meiner Jahrzehntelangen Efahrung im Exploration Investment muss ich sagen, EULIF ist einer der interessantesten Werte, zumal CASH Bestände, nötige Kapitalerhöhungen, die in diesem Segment im Bereich des Produktionsbeginns üblich sind, hier sich in Grenzen halten dürften!
In dem Sinne wünschen ich uns allen Glück Auf! ...dass sich da noch viele Gänge auftun werden! |