bin selber enttäuscht, weil ich glaube auch an die Story. Aber will hier wieder (nach Seaway) keine weitere Monate sitzen. Was nutzen jeden Tag super News, wenn der Kurs sich nicht bewegt. Wie gesagt, vorbereite mich auf Daytrading und muß einfach meine Taktik wechseln. Sage jetzt nicht daß die Aktie schlecht oder gut ist, will mich aber nicht wie früher belügen und warten, da ich schon einiges Geld verpulvert habe. Jedem sein Ding. Wenn ich sehe, daß die steigt, sprünge ich wieder rein. Muß aber einiges stimmen. Bis jetzt sehe ich es so, daß da fast täglich eine News kommt damit die Interesse steigt, dann geht es mit größerem Volumen kurz nach oben und dann.... sieht ihr selbst. Kann auch sein daß GLCC dann auch die Aktien auf den Markt bringt, also verwässerung. Niemand kann es so richtig beurteilen,aber wie gesagt, suche jetzt nichts für lang sonder kurz. Also seid nicht enttäuscht, da obwohl wir hier zusammen informationen austauschen (was ich super positiv finde), jedoch jeder Arbeitet mit seinem Geld für sich und verfolgt seine Interessen. Ich denke, es ist auch so o.k... Gruß an alle und viel Glück (ehrlich gemeint!) ----------- chris_crazy |