dein Posting sollte man dem Herrn Stoiber zuspielen, die Bayern und insbesondree die Bayerische Plizei, versteht da keien Spass , bei Nazivergleichen. In Deutschlannd, besonders in den alten bundesländern, könntest du mächtig Ärger kriegen!! Mit deiem Posting und Thread!! Weil du multimod bist, (war Absicht, der Ausdruck), meinst du, du hast Sonderprivilegien. |
15. Mad Über Leute wie Stoiber und Konsorten sollte
satyr 03.09.05 21:11 
man lachen denn sie sind eher lächerlich,doch eines Tages könnte einem das Lachen
im Halse stecken bleiben-Es sind zum Grossteil-Keine richtigen Nazis in der CSU-
eher angehauchte ,doch aus denen werden sehr schnell richtige-wenn es hart auf
hart geht.Dich sollte man für mindestens eine Woche lang sperren und ein bußgeld noch dazu, wegen diskriminierender und beleidigender Äußerungen gegen die Bayern und die bayerische Regierung!
Und Leute wie Stoiber-so dumm er auch ist ,können gefährlich werden-In Bayern
hätten die Linken keine Chance-Das Geschmärrel hat er glaube ich gesagt-
Wie weit ist es zum linken Pack-zu Ratten und Schmeissfliegen und der durchrassten
Gesellschaft.
Die Landbevölkerung wo die CSU haupsächlich ihre Stimmen holt,würde auch braun
wählen wenn die eine Chance hätten.
man lachen denn sie sind eher lächerlich,doch eines Tages könnte einem das Lachen
im Halse stecken bleiben-Es sind zum Grossteil-Keine richtigen Nazis in der CSU-
eher angehauchte ,doch aus denen werden sehr schnell richtige-wenn es hart auf
hart geht. Dich sollte man für mindestens eine Woche lang sperren und ein bußgeld noch dazu, wegen diskriminierender und beleidigender Äußerungen gegen die Bayern und die bayerische Regierung!
"Die Landbevölkerung würde auch braun wählen", jezt reicht es aber!!!!Was bist du den für einer?? Tickst du noch richtig?? Auf dem bayerischen Lande, leben die reichsten Leute und nicht die Münchner, die über Ihre Verhältnisse leben und die Leute auf dem Lande sind nicht deshalb so reich, weil sie blöd sind!! Oder weil sie "nazis sind! Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren
Regelverstoß melden Da gerade ich mal den Gauweiler mit Hitler verglichen habe, und gerade ich bei einer Zeugenvernehung in Bayern den Ausdruck gebrauchte, das wäre wie im Dritten Reiche, was leiser mir auch so vorkam, meine ich steht mir diese Kritik zu. Die Beamten wollten mir beinahe eine Beleidigungsklage, weil das ist eine Todsünde in Deutschland, die Polizei oder sonstige öffentlichen personen mit Nazis zu vergleichen bzw. mit dem Dritten Reiche.
Den Stoeber nenne bitte nicht in einem Zuge mit dem Gauweiler und den Nazis.
Da verstehe ich keinen Spass mehr.