Und wenn Du, lieber Wes-Tatsachenverdreher, es noch hundertmal anders behauptest: Ich habe mich bei W:O abgemeldet, weil ich es nicht mehr ertragen konnte, dass solche Lügenbarone wie du, die nichts anderes im Sinn haben als zu provozieren und vermutlich dafür sogar Geld bekommen, ihr Unwesen dort treiben dürfen, ohne auch nur ienen einzigen Fakt bei MNH zu akzepteiren, während andere gesperrt werden, wenn sie gegen diese Falschaussagen vorgehen. Darum und weil ich mich von dem MaatMod nicht als Verbrecher behandeln lassen wollte, habe ich bei W:O ehrenhaft und konsequent meine Mitgliedschaft gekündigt. Mit einem fehelnden Ansehen hat es wohl kaum etwas zu tun, denn die meisten sind mir - übrigens zuhauf aus den gleichen Gründen - ins Ariva gefolgt. Und lass gefälligst eindlich mal Deine unsäglichen Anschuldigungen, dass ich ein Werber bin oder jemanden über das Ohr hauen wollte. Ich habe immer meine ehrliche und rechercherite Meinung abgegeben. Da könntest Du Dir mal eine Scheibe von abschneiden. Finde Deinen Provokationen unsäglich, denke mir gerade ein paar wüste Beschimpfungen, damit es mir besser geht und Du Dich dran hochziehen kannst und hoffe, dass DU irgendwann Deine gerechte Strafe erfährst. Und jetzt gehab Dich wohl! Gruß MMV ----------- Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar. |