@Chart nicht 2000, ich alleine habe gestern in CA 5000 gekauft. dynaCert stellt in der Nutzfahrzeug Messe vom 26.-29.09 2019 in Karlsruhe auf dem Messestand A313 das Gerät vor. Vertriebskanäle in DE und CH sind bereits im Aufbau. Entgegen den anderen Umbauvarianten, wie Baumot Twintec, HJS, Pley, Oberland-Mangold, amortisiert sich das Gerät durch weniger Kraftstoffverbrauch 9% von selbst. Habe Prospekte einer LKW Servicestelle vorgelegt und angefragt wie viel ein neuer 40T LKW auf Langdistanzen verbraucht. Antwort ca. 26 Lt. Diesel wobei Baustellen-LKW's wegen Kurzstrecken und viel Beschleunigungsstrecken weit über 30 Liter saufen. Das heisst das das Gerät ist ab 200'000Km amortisiert. Laufleistung eines LKW's weit über 1 Mio Km. Der Gewinn durch den Einbau pro LKW bis zu >50'000€. Keine Frage das wird ein Hit. Was wir zur schnelleren Verbreitung machen können? Nutzt die Dateien zB. wie www.h2-greentech.de druckt sie aus und versendet sie an LKW-Servicestellen und Grossfuhrbetriebe. Der Erste habe ich informiert der Nächste wird am Montag ein Grossbetrieb sein. Ich bleibe dran.
|