Plug Power - konspirativ und informativ

Seite 506 von 512
neuester Beitrag:  17.04.26 15:05
eröffnet am: 26.02.21 08:40 von: Mesias Anzahl Beiträge: 12786
neuester Beitrag: 17.04.26 15:05 von: Wallnuss Leser gesamt: 8260151
davon Heute: 5129
bewertet mit 108 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   512     
03.12.25 22:51 #12626 Topp Kurs heute in USA
! sehr gut

$2.23
+0.12 +5.69%
nasdaq.com  
03.12.25 22:53 #12627 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.12.25 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

03.12.25 22:55 #12628 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.12.25 14:37
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

04.12.25 00:08 #12629 ?
Solange die Kurse nicht wieder in 0,xx Bereich fallen lebt PP. Die Kurse werden immer wieder +10% und dann wieder -10% sich bewegen, das ist aber nicht das Problem. Unterm Strich ist ist die Sache in Takt und es braucht good news, welche aber in den letzten 12 Monaten, im Vergleich zubden negativen News, überwiegen. Das hier kein MSCI World ETF, sondern eine volatile Geschichte mit hohem Potential und auch downside Potential. Also freut euch wenns aufwärts geht und kauft nach wenns nach unten geht, so handhabe ich das hier seit mittlerweile 2 Jahren und ihr werdet sehen der avg. stockprice wird euch recht geben.  

Bewertung:
2

04.12.25 01:02 #12630 Wird kommen...
außerdem ist der NASA Deal Premium League.
Auch, wenn es enorme Widerstände seitens bestimmter Lobbyisten gibt. Wasserstoff gehört die Zukunft! 33476489  

Bewertung:
1

04.12.25 08:23 #12631 Ja das finde ich besonders
Bemerkenswert, das es eigentlich überall Wiederstände gibt aber sich Wasserstoff dennoch langsam durchsetzt.

Bei Plug kann es jederzeit zu einem enormen short squeeez kommen.

Was aber viel interessanter ist , ist das viele in estoren mittlerweile eher auf die Long Long Seite wechseln und den short squeeez nicht als ihre erste Anlageentscheidung in Plug Power als Argument sehen !

Plug hat derzeit eine Marktkapitalisierung unter 3 Mrd
Wenn aus Plug ein weltweiter big Player im Wasserstoff Bereich werden sollte der profitabel wird.... Sind die Grenzen nach oben offen !

Ob es jetzt schnell weiter nach oben geht oder nicht ist reine Spekulation.

Ich denke die 7 doller der Analysten kommen früher als viele denken ..
Spätestens wenn die nächste Zinssenkung beschlossen wird geht es hier nochmals weiter nach oben auch wenn die schon lang antizipiert wird.  
04.12.25 12:10 #12632 so mal sehen wie es weitergehrt
perönliche Einschätzung ;  ohne Gewähr oder Empfehlung, gilt auch nur wenn der R/S kommen würde :

4,50 Dollar nach R/S ( 1:10 min  bei Kurs 1,80 -2 Dollar) und danach bis zu der 4,50 ( innerhalb 6 Monaten nach R/S) runter wäre so die grobe Richtung , ansonsten derzeit gut im Plus aber inner Wert vor R/S bleibt meinerseits 0,81 Dollar vor kommender KE  im Januar ( die es aber laut iengen Aussagen hier ja gar nicht gibt trotz Ankündigung der Firma )

(link zur Absicherung ) https://www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed  
04.12.25 12:12 #12633 kleiner Fehler drin

korrektur

20 Dollar nach R/S ( 1:10 min  bei Kurs 1,80 -2 Dollar) und danach bis zu der 4,50 ( innerhalb 6 Monaten nach R/S) runter wäre so die grobe Richtung , ansonsten derzeit gut im Plus aber inner Wert vor R/S bleibt meinerseits 0,81 Dollar vor kommender KE  im Januar ( die es aber laut iengen Aussagen hier ja gar nicht gibt trotz Ankündigung der Firma )

04.12.25 14:02 #12634 sollte de R/S kommen
dann eher bei 3-4€
Dann wären wir bei 30 bis 40€,

Allerdings besteht gar keine notwendigkeit für einen R/S33477797  
04.12.25 15:02 #12635 zz gibt es 1,39mrd plug aktien...
...diese zahl soll wahrscheinlich im januar 2026 auf 3mrd erhoeht werden. die termine sind ja allg. bekannt.

anschliessend gehe ich von einem reverse split aus, damit man einen recht grossen abstand zu 1 US$ hat.

mein tipp...3:1!  
04.12.25 19:55 #12637 Das Fazit des Aktionärs
"Die Partnerschaft mit Hy2gen verspricht mittel- bis langfristig viel Potenzial. Allerdings muss Plug Power auch beweisen, die Projekte profitabel zu gestalten. Zuletzt ließen die Margen des Wasserstoff-Unternehmens erneut zu wünschen übrig – Anleger bleiben an der Seitenlinie. Deutlich besser ist hingegen der britische Wettbewerber ITM Power (ebenfalls ein Hersteller und Entwickler von PEM-Elektrolyseuren) unterwegs."
Man muss differenzieren, ob es für Hy2gen profitabel ist und das nicht mit den Umsatzzahlen von Plug vermischen. Nur wenn es für beide Seiten profitabel ist, wird es auch ein Erfolg! Die Börse schaut in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit. Und wenn ich mir die Kurse von ITM anschaue, bleibe ich doch lieber bei Plug! Aber der Aktionär ist da halt anderer Meinung (ITM im Musterdepot).

Bewertung:
1

04.12.25 21:16 #12638 kleiner Tipp
( nur als Info , ich verwechsel das auhc immer mal ))es müsste dann 1:3 heißen , wären dnan nach R/S wieder 1 Mrd Aktien und völlig daneben bzw ohne Effekt , nein diehaben nach Delaware Regeländerung ( ist beantragt bei der HV )lalles offen und könnne dann nach R/S 1:10 oder 1:20 ( bis 1:200 ist ja genehmigt worden HV 7/25)sofort wieder aktien raushauen und erhöhen das ist ja Ziel und Zweck des ganzen , ich bin sicher was die vorhaben,daber darf man icht schreiben weil ich es noch nicht vorlegen kann,aber ich kenne die in und auswendig  

Bewertung:
1

04.12.25 21:26 #12639 Thomps
absolut richtig!
Ich denke bis 3,5-4Dollar wird es spannend, könnte durchaus auch höher gehen,
aber wir sind halt bei Plug :-) da ist Vorsicht geboten.......wie ja schon öfter beschrieben:@newson
Was die ITM betrifft könnte ich mir einen Zock ab 0,7Euronen bis 0,95Euronen vorstellen....so ein 30iger ist auch immer schön.
Bleibt wach,
Wasi

04.12.25 22:06 #12640 ne .ne das ist dann der Kurs mal
nach dem R/S ca 6 Monates päter/ wenns nach R/S ist wie ich oben beschrieben habe  , im Regelfall gehts so 50-70 % runter nach R/S aber sicher ist das bei Plug ..ganz ..ganz anders
lt. Thomps gibts ja das im Januar nicht mal , dass haben die in der Firma noch gar nicht erkannt, na ja die werden mitlesen ( ganz bestimmt )und es entsprechend ändern, hier ist ja eh der Nabel der Finanzwelt  
04.12.25 22:54 #12641 @Newson
Bleib mal locker ;-) Am Ende nutzen Mutmaßungen sowieso nichts! Wenn es eine Kristallkugel gäbe, dann wären wir alle schon reich!
Viele haben herbe Verluste mit Plug eingefahren, was aber auch mit vergangenen Klimakonferenzen und nationalen Anstrengungen zu tun hatte, die nun unter dem Regime von DT zu bröckeln erscheinen.
Aber so irrational wie es uns Europäern erscheint, ist es nicht. Auch Autokraten und Selbstbereicherer werden wieder verschwinden. DT mit seinen Machenschaften kommen immer mehr ans Licht.
Die Unfähigkeit der Regierung wird wohl in den Midterms eine Wende erfahren.
Intelligente Wirtschaft setzt auch in den USA nicht auf Öl und Gas, sondern rüstet sich für die Zukunft.
Insofern, schau mal auf Bloom Energy! Ist kein konkreter Vergleich, aber warum sollte Plug nach dem NASA Deal nicht auch mal einen Fuß in die Tür bekommen?  
05.12.25 11:37 #12642 na ganz einfach weil das ganze Geschäftsy.
schon immer andere Absichten hatte als die anderen Firmen und es sagen wir mal bestimmten Zwecken dient , darum ja auch 22- 23( 19 bis 2024) Kapitalmassnahmen in 20 Jahren !! ( link wurde mehrfach hier eingefügt, falls nochmal nötig werde ich das tun)aber das will keiner merken, darum darf das ganze gern so ausgehen wie es schon immer ausging.

Die Regeirung denkt in wirtschaftlichkeit und in Profit, / nicht nur in USA un daher nachvollziehbar ( wenn auch nicht richtig )

Wegen mir darf jeder machen ewas er da will ,aber hier den Leuten  zu erzählen es passiert da nix im Januar ist mehr als böse.Denn es wird was passeiren in der HV.
Ich weiß wie sowas abläuft und schaumir das wieder mal an, immer wiedermnett das Geschrei dann und die was die böse firma treibt , gbas hier alles scon sehr,sehr oft.

Dieismal wirds aber vermulich noch verrückten wenn die Delaware Regel geändert wird / werden sollte.( wie angekündigt in der HV Jan.26)

05.12.25 11:51 #12643 Textauszug

https://www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed

Einer Änderung der Satzung von Plug Power zur Erhöhung des genehmigten Stammaktienkapitals von 1,5 Milliarden Aktien auf drei Milliarden Aktien. Eine Änderung der Satzung von Plug Power, um die Abstimmungsstandards des Unternehmens an die jüngsten Änderungen des Delaware-Rechts anzupassen.

Plug Power ist verpflichtet, zusätzliche Aktien zu erwerben, um vertragliche Verpflichtungen gegenüber Anleihe- und Optionsscheininhabern zu erfüllen, was einen Reverse-Split erforderlich macht.

05.12.25 16:21 #12644 Was ein Quatsch
Es wurde doch nun mehrfach betont das die Anzahl der auszugebenden Aktien erhöht werden muss um sich zukünftig finanzieren zu können. Sollten die Aktionäre dagegen stimmen, wäre ein Reverse Split unumgänglich um weitere Gelder einzusammeln. Also bitte keine falschinformationen verbreiten! Verläuft die Abstimmung positiv, ist ein R/S vom Tisch!  
05.12.25 16:49 #12645 gut dabei im Kurs mit Plus
die Plug Power heute ,stark

$2.288
+0.058
+2.60%
Dec 5, 2025 10:48 AM ET

nasdaq.com  
05.12.25 16:53 #12646 evi
glaubst ja wohl selber nicht das die nachher mit 3 Milliarden Aktien am  Markt sind oder etwa doch ? das kommt mit dem R/S danach und die Abtimmung ist auch bereits wohl klar, war bei Plug Power immer so ,bei jeder HV und bei jeder KE/KM , wüsste nicht das es je anders war.
Aber wegen mir bitte dabei bleiben , gern sogar.  
05.12.25 19:00 #12647 und Rentner
willst du immer noch aus solidarität die Aktionäre vom Kauf abhalten, oder was ist dein Auftrag 33479353  
05.12.25 19:31 #12648 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.12.25 09:44
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

05.12.25 19:33 #12649 nicht vergessen
gehe davon aus das wissen aber alle Aktionäre ,hier wäre sonst ja traurige Sache  , daher nur zur Erinnerung

Plug Power verschiebt wichtige Hauptversammlung und Stichtag
Hauptversammlung
Freitag, 5. Dezember 2025 um 15:01

https://www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed

05.12.25 19:39 #12650 die machen sich stark damit alles klappt

Seite:  Zurück      |     von   512     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: