ganz ehrlich zur Zeit keinen.Ich habe es auch schon mehrmals geschrieben. CDU/CSU,FDP,Grüne und alle Rechten habe ich noch nie Gewählt werde ich auch nie Wählen,ehe hacke ich mir die Hand ab.SPD anhänger war ich eigentlich immer,bis sie sich in allem der CDU so angenähert haben,von da ab werde ich sie auch nicht mehr Wählen.Bisher wollte ich die Linken aus protest wählen,da aber die Linken wie ja jetzt bekannt wurde noch eingefleischte Stasi befürworter in den eigenen Reihen haben,wird das wohl auch nichts mit den Linken,ich dachte die wären gesäubert,wohl weit gefehlt. Jetzt machen wir den Zettel ungültig. Es sei denn Schröder mischt 2009 als Kanzler wieder mit,könnte ja gut seindenn seine Verräter und CDU überläufer Münte und Clement sind ja weg,könnte ich mir vorstellen die SPD wieder zu Wählen,glaube es aber nicht.
Zettel mache ich 2009 wohl ungültig. ----------- ich glaub ich werd verrückt. ich sag nur die Rente ist sicher. die erhöhung Mehrwertsteuer nicht mit uns. der Aufschwung ist beim kleinen Mann angekommen. Merkelchen ,ich nix dir glauben. |