leute man muss halt eine entscheidung treffen und die habe ich. bin in silver sun seit einem jahr drin gewesen. immer wieder raus und immer wieder rein. was ich hier schrieb war nicht ausgedacht. wenn ich aber glaube, dass 45 % genug sind, dann ist es so. ich bin auch nicht nur in silver sun investiert. der ausstiegstzeitpunkt hier war im moment der attraktivste von all meinen depotwerten. ich denke schon, dass immer noch 40 cent drin sind, aber wie gesagt...jeder von euch würde doch wechseln, wenn er wüsste, dass sich ein invest wo anders mehr lohnt. stell mich nicht so an den pranger. bin ja immer noch hier und werde silver sun beobachten. abgesehen davon hat nur meine stop loss order gegriffen. ich fahre immer mit stop loss. ich dachte nicht, dass der kurs absacken wird. vielleicht werde ich auch wieder einsteigen next week oder in einem monat. ich bin eigentlich niemandem eine erklärung schuldig. ihr wisst doch selbst, dass man von der einen sekunde auf die andere ein gefühl hat, dass es wo anders besser laufen könnte. also jungs...macht euch locker, mein ausstieg hier war etwas pech und hat nix mit misstrauen in diesem wert zu tun. euch noch viel erfolg und lesen werden wir uns auf jeden fall |