Koalitionäre die sich gern als selbsternannte„Koalition der Willigen“ bezeichnen, fordern jetzt endlich das erneute Aufnehmen von weiteren unspezifischen Hilfsbedürftigen, auch wenn das laut der geltenden Gesetze und Abkommen, unlauter ist.Aber hier setzt man das "Humanitäre " davor und schon meint man, man könnte abseits der anderen Teilnehmer, hier als Entree schon mal ein kleine WELLE in Gang setzen und auslösen. Die dürfte dann, falls es sich nur um 5000. MUFL's handelt, im Nachhinein grösser werden als gedacht, insofern, dass man den Familiennachzug beWILLIGT.Hier sind Willige am Werk, die durch Druckausübung unbedingt bereichert werden wollen.Als ob es nicht genug wäre.
48 Unionsabgeordnete haben eine Erklärung unterzeichnet, in der sie sich für eine humanitäre Hilfe für die Flüchtlinge in Griechenland aussprechen. Noch bei der Abstimmung am Vortag wurde ein Vorschlag der Grünen ablehnt, 5000 Flüchtlinge nach Deutschland zu holen. Flüchtlinge in Griechenland: 48 Unionsabgeordnete fordern humanitäre Hilfe und „Koalition der Willigen“
Haben noch reichlich Platz Bürgermeister fordern Aufnahme minderjähriger Flüchtlinge aus Griechenland https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-4266-9dae-b1de2ceced27
Die willige 2..Welle fängt so langsam an zu laufen....Hauptsache sie haben auch kein Corona an Board...
Max |