Verbrechern solls ja auch nicht gut gehen!!
Verona Pooth kritisiert die Medien!! Und immer sind andere schuld!!
Sie waren einst ein absolutes "Vorzeigepaar", immer glücklich und immer so verliebt: Doch nun gerieten die schöne Verona Pooth und ihr Ehemann in die Negativschlagzeilen. Nicht ganz ohne Grund, denn gegen Franjo (38) wird wegen Bestechung und Insolvenzverschleppung ermittelt. Pooths Unternehmen Maxfield, das MP3-Spieler und Handys verkauft hatte, soll mit 14 Millionen Euro verschuldet sein, 9,2 Millionen Euro soll die Sparkasse geliehen haben - keine Bagatelle also. Doch seine Gattin Verona (39) sieht das ganz anders.
Franjo am Pranger Sie hat sich nun erstmals zu der Affäre um ihren Mann Franjo geäußert und kritisiert, dass ihr Mann "an den Pranger" gestellt worden sei. "Franjo geht es überhaupt nicht gut. Es hat ihn alles ziemlich mitgenommen", sagte der Werbe-Star in der ZDF-Sendung "hallo deutschland". "Und ich frage mich eigentlich die ganze Zeit, womit er das verdient hat, einfach dass die Situation so brutal dargestellt wird, und er einfach an diesen Pranger gestellt wird, als hätte er sonst was verbrochen." Fragt sie sich das wirklich? Sie gilt eigentlich als clevere Geschäftsfrau, die mit Hilfe der Medien zu dem geworden ist, was sie heute ist. Das Image des kleinen "Dummchens" hat sie schon vor langer Zeit abgestreift - so sollte man meinen.
Schlimme Zeiten "Er ist ziemlich am Ende, und ihm geht's einfach super-schlecht", sagte Verona Pooth über ihren Mann. Sie habe Verständnis für negative Berichterstattung, aber es sei ungerecht, ihren Mann so an den Pranger zu stellen. "Das ist einfach eine Sache, die schreit nach Gerechtigkeit." Es sei "wirklich die schwierigste Zeit, die Franjo und ich jemals durchgemacht haben."
Verona - die Medienfrau Doch drehen wir an dieser Stelle die Zeit einmal zurück: Hatte Verona nicht selbst einmal die großen Medien genutzt, ihren Ex-Ehemann und Pop-Titan Dieter Bohlen an den viel zitierten Pranger zu stellen? Unter Tränen berichtete sie bei Kerner von der schrecklichen, brutalen Zeit mit Bohlen - ohne jede Rücksicht auf das Befinden ihres Ex-Gatten hat sie ihn vor laufender Kamera in die Pfanne gehauen. Doch jetzt leidet Franjo - und Verona leidet als gute Ehefrau gleich noch mit. ----------- Bahnfahrn macht Spaß!! |