Erstmal vielen Dank für Deine aufschlussreiche Darstellung, leider bräuchten wir noch eine entsprechende Bestätigung der genannten Zahlen, aber sehr interessant.
@ulm, nun mal zu Dir, ich verfolge seit Wochen Deine Postings und muss - leider - feststellen, dass deren Qualität leider immer mehr nachlässt, Du hast Dich ja bereits als Shorty geoutet, also gehe in einen Thead für Shorter und komm' uns nicht mit Deinen "fundierten" Analysen. Es ist schon eigenartig, wie Du immer wieder versuchst, zu bashen. Ich schätze Deine Postings, weil tw. wirklich gute Informationen drin stehen, aber Du scheinst keinerlei Phantasie zu besitzen und die braucht man nunmal, in gewissem Maße, an der Börse. Hättest Du Dir mal die Mühe gemacht in der "Fundamentals"-Seite nachzuschauen, wäre Dir bestimmt auch aufgefallen, dass von 2007 auf 2008 der Umsatz um 25% gestiegen ist, das geht nicht immer so weiter, irgendwann MUSS es auch Rückschläge geben (Schweinezyklus) 7 guten Jahren folgen 7 schlechte. Aber Du scheinst Dich wirklich nur auf die Zahlen zu versteifen und lässt dabei alles andere ausser Acht, schade. Die Krise hat Conergy im Grunde um 3 Jahre zurück geworfen, temporär, aber die haben die Neuausrichtung und Restrukturierung zum größten Teil schon hinter sich, das steht anderen noch bevor. Bitte kalkuliere doch diese Fakten bei Deinen Berechnungen in Zukunft mit ein.
2003 2004 2005 2006 2007 2008 Umsatz - - 530,20 752,20 705,50 1.006 ----------- Good Times CP
Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen. |