das teile ich nicht mit,denn Euphorie war bei Twitter bei 70$,wo diese Aktie tägliche Schwankungen so um die 10% hatte.Nachdem die gesamten Aktienanzahl sich vergrössert hat,so hat sich auch die Euphorie beigelegt und nur die Tatsachen kamen ins Licht. Wenn man den Chart diesbezüglich anschaut scheint Twitter denBoden schon gefunden zuhaben.denke mal der war bei ca 28Euro.Die letzte Bilanz sieht gut aus,so dass die Aktie an einem Tag +30% zulegte und nun sich wieder eingependelt hat.Ich war bei diesem Hype dabei und hatte on Top meine Aktien verkauft und heute nun wieder eingesteigen,da es sich bei Twitter um ein Unternehmen handelt die sich so wie du es sagst weiter entwickeln sollte.ICh bin hier spekulativ rein und aber langfristig.
Zum Kgv brauche ich nichts zu sagen,da ich diese für meine Analysen nicht bevorzuge.Wichtiger ist für mich die Marktkapitalisierung.Die liegt bei ca 20MRD Euro,angesichts der Konkurrenzen die in diesemBereich sind von über 100MRD finde ich zur Zeit Twitter unterbewertet,jedoch muss mann hier natürlich auf die kommenden Bilanzen schauen,die die Entwicklung von Twitter beeinflusen wird.Mal schauen wie sich das entwickelt. |