höcke ein fall für ne psychatrische exploration?

Seite 1 von 4
neuester Beitrag:  02.11.15 11:24
eröffnet am: 18.10.15 22:06 von: cap blaubär Anzahl Beiträge: 88
neuester Beitrag: 02.11.15 11:24 von: gurkenfred Leser gesamt: 5935
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  
18.10.15 22:06 #1 höcke ein fall für ne psychatrische exploration?
18.10.15 22:08 #2 Wirklich... das soll ein Politiker sein?
18.10.15 22:11 #3 Kaum zu glauben, dass auch hier, Leute dem
nachrennen... lächerlicher Vogel.  
18.10.15 22:14 #4 Der macht einen guten und vertrauenserweckende.
Eindruck auf mich!

Er kan seine Positione klar ud faktisch begründen und die anderen, alle anderen inkl. Jauch wollen ständig mit ihren undefinierten Angriffen nur ihn diffamieren!

Unsachlichkeit oder Beleiigungen zu werden, ist ei immer ein Zeichen, von nicht vorhandener Reise und der Unfähigkeit sachlich zu argumentieren!  
18.10.15 22:14 #5 Polarisationsdynamik
der Mann hat sogar Fremdwörter drauf.  
18.10.15 22:15 #6 unerträglich
dass so einer die deutsche Fahne missbrauchen darf für seine Hetze.  
18.10.15 22:17 #7 Der geht ja gnadenlos unter... schwimmen
und rudern.  
18.10.15 22:17 #8 hatte mir
ein bisschen mehr von der Diskussion erwartet.  Aber dieser Höcke iss echt nur peinlich. So ein Typ taugt nicht für Politik. Ein reiner Bierzeltagitator.

Immerhin mal was anderes auch jmd. von der AfD einzuladen. Anstatt zum 137. Mal Claudia Roth oder Cem Özdemir.  
18.10.15 22:18 #9 Na Mancha... aber dem TobiKlausi gefällt er...
18.10.15 22:38 #10 Da war die ARD mal wieder fleißig
Man sucht sich einen Typen, der angreifbar ist, sammelt im Vorfeld reichlich Material gegen ihn und lässt ihn dann alt aussehen. Beifall, Schulterklopfen, Schulterschluss.  
18.10.15 22:39 #11 Tiefstapler wo ist die Hetze?
Was wir hier bisher die Hetze?!

Vielleicht können wir jetzt mal dem Vorwurf , dass hier bei ariva so viele rechtsradikale Positngs seien mal näher kommen!

Habe eben die Vermutung, dass einige hier gar nicht wissen, was Hetze ist ud was rechtsradikal sein könnte!!  
18.10.15 22:40 #12 Naja, für sein Auftreten ist er hauptsächlich
selbst verantwortlich.
Mit ihm wollte ich kein Bier trinken.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
18.10.15 22:43 #13 Weiss nicht ob wir verschiedenen Sendungen se.
Der Höcke diskutiert sehr sachlich und ordentlich, stattdessen kommen die anderen mit der immer gleichen Leier!  

Der eine meint, noch lange nicht sie die Belastungsgrenze erreicht, Höcke sagt klar, dass spätestens nach weiteren , 1,5 Mio es längst überschritte ist.
Eigentlich ist jeder einzelne mehr eine Belastung, weil er wohl 10.tsd dem Staat in den nächsten Jahren kosten wird!  
18.10.15 22:45 #14 der Höcke
ist richtig dumm. Lässt sich da vorführen und zum Vollhorst machen. Vor allem hat er null Anstandsregeln. Eine Diskussionsrunde bei Jauch ist halt was anderes als der Domplatz in Erfurt.

Das Musterbsp, wie sich ein Politiker verhalten sollte, saß mit Heiko Maas direkt neben ihm. Bei Maas hat der Politik- und Imageberater ganze Arbeit geleistet. Ein Musterschüler. Vielleicht sollte sich der Höcke mal einen zulegen.

18.10.15 22:45 #15 Merkst du denn nicht, dass er ganz beleidigt
in der Ecke saß mit seinem Fähnchen.
Das war doch mehr als albern.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
18.10.15 22:48 #16 Tja... AfD halt...
die welche politisch gewand sind, die reden können etc. hat man rausgeekelt. Was ist geblieben? Genau... stammelnde, peinliche Möchtegerne die nix drauf haben. Glückwunsch zum Höcke!  
18.10.15 23:16 #17 Oberstudienrat Höcke....
ich meine es gut mit Ihnen: das wird nix.

Warum?  Höcke, mein Guter: Ihre Klientel der AfD-Schwurbler hat schon mal mit Oberstudienräten nichts am Hut. Einer, der die Rechtschreibfehler auf dusseligen Transparenten ankreuzen könnte, ist denen suspekt. Totaler Fehlstart.

Werter Oberstudienrat Höcke, Sie sind nun so etwa auf dem Zenit angekommen, jetzt dürften Sie Tag für Tag und Stück für Stück zerlegt werden.

Wissen Sie, werter Herr Oberstudienrat Höcke, auch warum?

Na?

Nicht?

Kommen Sie mal mit ihrem rechten Ohr ganz nah ran: Blöderweise fehlt der AfD nämlich das Korrektiv Lucke/Henkel. Beide sind weg und haben diesen Haufen der Populisten verlassen. Ihnen ist nämlich die Euro-Kompetenz abhanden gekommen. Dumm gelaufen, ist aber so.

Wissen Sie auch warum?

Na?

Wieder nicht?

Kommen Sie noch einmal mit ihrem rechten Ohr ganz nah ran: Wegen Typen wie Ihnen. Typen wie es sind. Genau wegen dumpfer Rechtspopulisten, die was von "Angsträumen" der "blonden Frauen" faseln.

Noch besser sind aber ihre Kolleginnen Frau von Storch und Mutter Petry, beide vom Feinsten. Die reißen alles so richtig rein.

Höcke - von Storch - Petry

herrlich! Das wird ein Fest.

Da soll noch einer sagen, Politik würde langweilig. Stimmt überhaupt nicht, das wird nervend, aber auch lustig. Innerhalb des nächsten Jahres wird man besichtigen können, wie sich dieser rechtspopulistische Haufen in Schutt und Asche legt.  
18.10.15 23:19 #18 Die AfD ist nur noch Slapstick...
Höcke der taumelnde Möchtegern, Petry die Verfechterin der christlichen Werte, die ihre Familie und Kinder verlässt um mit einem Pleitegeier ohne Meldeadresse zusammenzukommen, der seine Wirtschaftskompetenz mit Mahnbescheiden belegen kann...

18.10.15 23:20 #19 Habe ja selten so eine masslose Dummheit
gesehen, wie es einige hier verbreiten wollen!

Nun , sie mögen die AFD nicht, damit den Höcke nicht und somit muss er doch alles schlecht machen und sich schlecht verhalten.

Was aber  absolut nicht der Fall war!

Das ist ja schon peinlich wenn man anderen das unterstellt, was man gern  hätte..  
18.10.15 23:21 #20 Wer deine Postings liest, der kenn noch mehr
Dummheit!  
18.10.15 23:27 #21 #19
>>Habe ja selten so eine masslose Dummheit  
gesehen, wie es einige hier verbreiten wollen!  <<

Kann man Dummheiten sehen?

Eher lesen, oder?

>> Nun , sie mögen die AFD nicht, damit den Höcke nicht und somit muss er doch alles schlecht machen und sich schlecht verhalten. <<

Doch, der Höcke hat sich mit seinen Hetzreden schon vor dem Anpfiff vom Platz gestellt. Er weiß es nur noch nicht.

>> Was aber  absolut nicht der Fall war! <<

Doch, das war der Fall.

>> Das ist ja schon peinlich wenn man anderen das unterstellt, was man gern  hätte..   <<

Was ich gerne hätte, das unterstelle ich Höcke nicht. Der will nämlich anderes als ich.  
18.10.15 23:30 #22 Hach...
ich glaube, ich eröffne noch einen neuen Thread.

Titel: Der Oberstudienrat Höcke.

Mal sehen... erstmal gute Nacht  
18.10.15 23:33 #23 Der Höcke hat halt ein typisches Lehrerproblem.
er ist von berufswegen drann gewöhnt, grundsätzlich alles besser zu wissen.

Oder eher er meint alles besser zu wissen... und weil er Abi hat und dann auch noch was studiert ist er in seiner Selbstbetrachtung einfach davon überzeugt, dass er ein interlektueller Akademiker ist, der alles besser wissen muss, weil ja alle anderen gar nix wissen.  
18.10.15 23:36 #24 Tja Grinch
und genau deshalb ist er der Falsche.

Gysi macht das besser: Der läuft mal als Rinderzüchter rum, dann mal Melker.

:-)  
18.10.15 23:37 #25 DAS kann der auch im stehen...
der braucht keinen Schemel...  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3  |  4    von   4   Weiter  
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: