ich meine es gut mit Ihnen: das wird nix.
Warum? Höcke, mein Guter: Ihre Klientel der AfD-Schwurbler hat schon mal mit Oberstudienräten nichts am Hut. Einer, der die Rechtschreibfehler auf dusseligen Transparenten ankreuzen könnte, ist denen suspekt. Totaler Fehlstart.
Werter Oberstudienrat Höcke, Sie sind nun so etwa auf dem Zenit angekommen, jetzt dürften Sie Tag für Tag und Stück für Stück zerlegt werden.
Wissen Sie, werter Herr Oberstudienrat Höcke, auch warum?
Na?
Nicht?
Kommen Sie mal mit ihrem rechten Ohr ganz nah ran: Blöderweise fehlt der AfD nämlich das Korrektiv Lucke/Henkel. Beide sind weg und haben diesen Haufen der Populisten verlassen. Ihnen ist nämlich die Euro-Kompetenz abhanden gekommen. Dumm gelaufen, ist aber so.
Wissen Sie auch warum?
Na?
Wieder nicht?
Kommen Sie noch einmal mit ihrem rechten Ohr ganz nah ran: Wegen Typen wie Ihnen. Typen wie es sind. Genau wegen dumpfer Rechtspopulisten, die was von "Angsträumen" der "blonden Frauen" faseln.
Noch besser sind aber ihre Kolleginnen Frau von Storch und Mutter Petry, beide vom Feinsten. Die reißen alles so richtig rein.
Höcke - von Storch - Petry
herrlich! Das wird ein Fest.
Da soll noch einer sagen, Politik würde langweilig. Stimmt überhaupt nicht, das wird nervend, aber auch lustig. Innerhalb des nächsten Jahres wird man besichtigen können, wie sich dieser rechtspopulistische Haufen in Schutt und Asche legt. |