Erinnert mich auch an die Email-Affäre von Clinton. Nach der Wahl hat sich dann alles in Luft aufgelöst.Nun hat man ja rechtzeitig vor der Wahl juristische Schritte gegen Petry, Gauland, Poggenburg dann aus der Vergangenheit herausgekramte Emails von angeblich Weidel. Ich warte darauf was noch alles kommt.Hab in der Vergangenheit oft erlebt, wie man vor der Wahl versuchte Personen zu diffamieren, man kramt in der Vergangenheit, verdreht Worte, und und und. Wichtig ist für mich, welche Politik habe ich von welcher Partei zu erwarten. Selbst wenn Weidel das geschrieben hätte (hat sie nicht), Schäuble hat ebenfalls erzählt das Deutschland nicht souverän wäre..."Schweine" sagt man nicht, aber in einer privaten Nachricht, wy not? "kulturfremd" stimmt wohl auch, wüsste nicht das beispielsweise Afghanistan zum europäischen Kulturkreis gehört. Was an "kulturfremd" rassistisch" sein soll, weiß der Journalist sicherlich selber nicht. Die Mail klingt für meinen Geschmack etwas zu verschwörerisch, aber sie stammt ja auch nicht von Weidel, was soll`s. http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...tkrieg/6700550.html "Schäuble setzte hinzu: "Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen". |