Legende. Immer wieder wird sein Name in vielfacher Weise erwähnt.
Da er ja offenbar vor meiner Zeit bei ariva tätig war, würde mich mal interessieren weswegen er dauergesperrt wurde. Nach einem Bericht meiner V-Leute hatte er wohl erhebliche Differenzen mit einem User "Grinch" - keine Ahnung ob er sich da das Wohlwollen eines bestimmten Moderators entzogen hatte und ins Nirvana geschickt wurde. Vorstellen kann ich mir das allerdings sehr gut.
Jetzt tauchen ja viele neue IDs auf und jeder kann, ohne Sanktionen befürchten zu müssen, behaupten bei der ID XY handelt es sich um Dacapo. Gilt denn hier nicht der beliebte Lösch- und Sperrgrund den die ariva Moderatoren heranziehen: "Derartige Behauptungen unterlassen oder Nachweis erbringen" ?
Im übrigen, noch mal einen Hinweis auf die evtl, Differenzen Dacapo-Grinch. Mal eine Fundstelle auf den Grinch bezogen:
Grinch: @Börsalino: Du ich seh normalerweise, also 29.08.20 19:34 #17312 wie jetzt nur Balken von dir. Das ist bei deinem Gesabbel auch das einzige was man tun kann.
Klopf dir mal schön die Falten aus dem Sack, dass du ein Gymnasium von innen gesehen hast... hat nix gebracht, als das dir die Eier zu dick wurden und du nix mehr kannst als vermeintlich (also in deiner Eigenwahrnehmung) klugzuscheissen. Aber du bist für mich eine der größten Übernullen überhaupt.
Geh und spiel mit irgendwas Giftigem du Versager! ENDE Ziemlich heftig, was sich der User da rausnimmt. Bin mal auf die Sanktion gespannt.
https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=692#jump28068358 |