höcke ein fall für ne psychatrische exploration?

Seite 2 von 4
neuester Beitrag:  02.11.15 11:24
eröffnet am: 18.10.15 22:06 von: cap blaubär Anzahl Beiträge: 88
neuester Beitrag: 02.11.15 11:24 von: gurkenfred Leser gesamt: 5935
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     
19.10.15 00:32 #26 Höcke sagt die Wahrheit
Wer IQ im politischen Sinne hat, weiß das Höcke sich bald selbst auf die Schultern klopfen kann. Höcke hat es sogar 3-mal wiederholt, diesem CDU Schleimer aus Saarland klar und deutlich gesagt das wir es nicht schaffen werden. Dieser aufgeblasene aus Saarland glaubt immer noch, dass wir es schaffen, ja unsere Grenzen noch gar nicht erreicht sind. Müssen wir jetzt wirklich weiter so machen bis die Grenzen tatsächlich erreicht sind? Jeder Mensch mit nur ein wenig Hirn weiß, dass dieses Rad Masseneinwanderung mit Worten alleine nicht mehr gestoppt werden kann.
Folgen nicht bald Taten wird für Deutschland vorbei sein. 80 Prozent werden nicht fähig sein in den arbeitsmarkt eingegliedert zu werden. Bin mal gespannt wenn nächstes Jahr noch 2 Millionen hinzu kommen und deren Familien die nächsten Jahre auch noch kommen, dann so um  die 10 Millionen hier sind, wo wir  100 Milliarden Euro oder noch mehr pro Jahr hernehmen werden um die Alle zu versorgen.  
19.10.15 07:32 #27 hömma hast du ne afd-gebetsmühle verschluckt
datt iss nicht gut fürn blutdruck-vom kopp will ich garnicht reden  
19.10.15 07:53 #28 ganz abgesehen vom inhalt kam er so rüber wi.
hannibal lectar beim vorstellungsgespräch in ner kita,verkrampft verschwitzt debil grinsend,merkwürdige bewegungen des kopfes
neeee siehe ersten satz des posts  
19.10.15 07:54 #29 Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.10.15 08:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unseriöser Spamnutzer

19.10.15 07:55 #30 Sonnenstich?
19.10.15 11:20 #31 gut fand ich gerad im kommentar höcke bekom.
noch nichtmal hin ne deutschlandfahne richtig rum aufzuhängen,selbst dazu isser wohl zu dämlich  
19.10.15 11:28 #32 private höcke war wohl tatsächlich bei der
bundeswehr,komisch aber auch datt ihm keiner das mit der fahne erklärt hat,oder lag da ne überforderung seiner kognitiven leisungen vor,das iss dann ebenfalls zu klären  
19.10.15 11:29 #33 Man - wer nix wird, wird Wirt.
Wer das noch nicht einmal schafft, geht zur Bundeswehr.  
19.10.15 11:34 #34 tja, dumm
das Höcke kein Ösi ist.....da hätte er die Fahne (rot-weiss-rot) nicht verkehrt rum aufhängen können -:).

Der Landesvorsitzende der AfD bei uns in Rheinland-Pfalz u. Spitzenkandidat für die LTW 2016 ist ein BW-Berufsoffizier (geht bald in Pension)  Nicht gerade beste Voraussetzungen.

19.10.15 11:39 #35 Am Anfang der Sendung
war ich ja noch ziemich entspannt, als dieser Höcke dann aber mit 1000 Jahre Deutschland (dies analog zum "1000-jährigen Reich" der Nazis) und blonden blauäugigen veränstigten Frauen daherredete, wollte ich fast schon den Stecker ziehen. Allerdings war auch das, was Jauch und Co. dort dagegen hielten, zumindest nach meiner Meinung, ziemlich schwach und dünn. Auch der Herr Maas, aktuell (noch) Bundesjustizminister, hat mich ehrlich gesagt maßlos enttäuscht. Da hätte man sich vor der Sendung aber deutlich besser vorbereiten können!    
19.10.15 11:48 #36 watt willste da gegenhalten bond wenn er
versucht den bauernschlauen zu geben und alle naziklischees in ner form bedient die nicht justiziabel sind(iss ja generell der trick dieser deppen)um dann krokodilsteränen über frau reker und andere opfer zu vergiessen,aber egal find er hat sich prima demaskiert-und wer nicht in der lage iss datt zu schnallen wirds ohne pflegedienst eh schwehr haben den alltag zu bestehen  
19.10.15 11:57 #37 Das fing ja schon damit an,
als er behauptete alle anderen Gäste, nebst Moderator (4:1), wären gegen ihn und er "daher 50 % der Redezeit für sich beanspruche".  Dem hätte ich aber sowas von den Wind aus dem Segel genommen - aber nein, man schwieg ...  
19.10.15 14:40 #38 58 Minuten Ratlosigkeit
"....Muss man so einen einladen? Man kann. Was man muss, ist gegenhalten, wenn Verschwörungstheorien gemurmelt werden. ...   Jauch tat nichts davon. Nachdem ein Best-of der Höcke'schen Verbalausfälle eingespielt worden war, fiel dem Moderator nichts Besseres ein als zu fragen: "Was meinen Sie damit?" Es ist diese somnambule Art der Gesprächsführung, die Distanz zum Gegenüber, vielleicht auch Unverständnis für offen rechte Positionen ausdrücken soll, und doch nichts anderes zur Folge hat, als dass diese erneut dargelegt werden. ... Es war Reschke, die Höcke fragte, ob es zu seiner Idee von Deutschland gehöre, dass Flüchtlingsheime brennen. Zusammengenommen war das zehnmal wirkungsvoller, als ein Heiko Maas, der Höckes Beiträge zwar als "widerlich" abtat, die meiste Zeit aber aussah, als sei er eben aus einem bösen Traum aufgewacht."

Den ganzen Artikel gibt es hier:

http://www.sueddeutsche.de/medien/...h-minuten-ratlosigkeit-1.2698504  
19.10.15 15:01 #39 Man kann wohl schon drauf wetten, dass Pegid.
IHN heute zum Nationalhelden hochstilisiert! #

Ein echter Deutscher - trägt sogar unsere Nationalflagge immer unterm Herzen!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
19.10.15 15:09 #40 Genau sowas habe ich erwartet
Jauch ist keinen politischen Themen gewachsen, taugt nur für Boulevard. Er hat keinerlei journalistischen Fähigkeiten, die man braucht, um solche Leute festzunageln.

Ich erinnere mich noch gut als Gottschalk den smarten österreichischen Haider ins Studio einlud, um ihm "die Maske vom Gesicht zu reißen" und der ne Stunde Selbstdarstellung bot mit einem hilflosen Moderator daneben.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
19.10.15 15:14 #41 und schon hat Höcke erreicht, was er wollte

die komplette Nation redet über ihn und seine Partei  
19.10.15 15:17 #42 hömma der kam als geifernder psychopath rübe.
denk nicht das ausser extrem schlichte gemüter da irgendwas draus saugen können.  
19.10.15 15:28 #43 #42 Es geht nicht darum, ob da was zu sauge.
Es ist nur einfach so, dass er von Jauch gestern eine bundesweite Plattform bekommen hat und da ist es m.E. völlig egal ob er da was Sinnvolles von sich gibt. Die Hauptsache ist, dass er sich dort gezeigt hat.

Auch schlechte Werbung ist immer noch besser als keine...

http://www.markenzeichen.eu/de/blog/detail/...t-fuer-unternehmen-sein
-----------
19.10.15 15:28 #44 aber wie kann so einer oberstudienrat werden u.
welche verwirrten treiben sich noch im schuldienst rum,iss meine bange frage talli bitte sofort empirisch voll korrekt aufklären.  
19.10.15 15:31 #45 Provinz
Provinz ist da wo Lehrer zur Elite gezählt werden  
19.10.15 15:33 #46 Skandal-Höcke in der ARD-Videothek!
http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%BCnther-Jauch/...p;bcastId=8109878
-----------
19.10.15 15:34 #47 Ich gebe Bond recht, was da als Erwiderung
kam, war nicht berauschend. Am Besten fand ich noch Bouillon, der in der Lage ist, so zu sprechen, dass es jeder versteht. Bzw. den eingeübten Politsprech wenigstens an diesem Abend zu Hause gelassen hat. Ist der immer so?  
19.10.15 15:41 #48 Höcke in Bornhagen sehr beliebt!
Immerhin erhielt er in seinem Wohnort bei der LT-Wahl in Thüringen in 2014 gut 38% der Erststimmen!

Da kann man einigen Usern hier nach ihren heutigen Stellungnahmen nur zu einem Wohnsitzwechsel raten!
-----------
19.10.15 16:04 #49 #48
...........Wohnsitzwechsel raten!    wohin ??  schmunzel (innerhalb deutschland nur ??)))  
19.10.15 16:06 #50 #48 und #49
ich empfehle , Brandenburg !  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: