Nach nun fast 10 Jahren an der Börse ist man nun da, wo endlich die Früchte der ganze Mühe erkennbar werden. Ich bin fast von Anfang an dabei. Mal mehr und mal weniger investiert. Habe dabei oft gezweifelt, ob es Nanorepro überhaupt schaffen kann.
Heute bin ich mehr denn je überzeugt, das das "neue" Team um Jüngst und Fuchs gute Arbeit macht und der langfristige Ansatz erfolgreich sein wird. Vorreiter zu sein ist immer schwer. Nicht jeder Wurf kann erfolgreich sein. Dennoch gibt es Nanorepro noch und die Neuausrichtung seit 2015 funktioniert. Die Meilensteine sind vorzeigbar.
Nach dem Jahresbericht ist man gegenwärtig gut aufgestellt und hat seine Hausaufgaben gemacht. Auch sind die vollmundigen Versprechungen sachlicheren Einschätzungen gewichen. Das macht auf mich alles einen viel seriöseren Eindruck als noch in den Anfangsjahren
Ich möchte mal behaupten, das man aus dem Allergröbsten raus ist. Die Lage war schon wesentlich schlechter und auch wenn noch weiter Kapitalzufuhr nötig ist, glaube ich, das es sich auszahlt.
Eine Kursprognose spare ich mir, habe mir allerdings vorgenommen weiterhin dabei zu bleiben. |