ist, viel stärker als Envi, klar, dass nun mehr Nachholbedarf ist. Letzendlich ist die Eigentümerstruktur entscheidend für die unterschiedlichen Umsatzstärken. Trotz ähnlich hohem Streubesitz ist Envi zu 2/3 ein bodenständiger Familienbetrieb (siehe brackmann, so ticken die Leute aus dem Oldenburgischen), die haaalten bzw. kauften im Tal nochmal fett nach (http://www.insiderdaten.de/: knapp 1 Mio. von 15 Mio Stk.!!!). Sind eben Katholiken, die in der Diaspora leben, ähnlich wie die Emsländer, bodenständig, leistungsorientiert, nachhaltig und ...stur! Anders bei der Schwester, Schwager, Hamster und ... AG von Ulli Schmack: ich glaube, da wurde bereits vor und noch im Fall gut ausverkauft, daher auch der krasse Absturz. Letzendlich hat die Branche eine riesige Zukunft, beide Firmen eine Top-Perspektive und ich endlich eine magische Grenze im Depot gecknackt. Zwei Biogasanlagen unterm Baum, welch schönes Weihnachtsgeschenk, ich hatte wahrlich einige schlaflose Nächte und nicht mit so einer rasanten Erholung gerechnet! Viele Grüße |