Der "kleine Braune" hat so gut wie keinen Schaden angerichtet, meint mein Opa - der andere übrigens, der von der Apo, rümpft nur die Nase und sagt weiter nichts. Und die vielen "kleinen Braunen", die demnächst ins EU-Parlament strömen, sind alles andere als eine echte Herausforderung, solange weit und breit keine "großen kleinen Braunen" auftauchen.
Im Hauptland Europas ist nur ein kleiner Professor zu sehen, der mehr schwarz als braun ist und sich hauptberuflich verrechnet. Wenn es darauf ankommt, wird der von der Herrin im europäischen Haus weggekippt wie ein Espresso ohne Milch und Zucker; momentan nippt sie nur ein bisschen an ihm.
Und auf die penetrante Skandalnudel aus der Nachbarschaft hat unsere Herrin, nach gut überstandener Abmagerungskur, momentan überhaupt keinen Appetit. Ihr bayerischer Zuhälter erst Recht nicht, seit der ihr nichts mehr zu sagen hat und zuletzt auch noch deutlich vom Fleisch gefallen ist. Aber der wird schon wieder, er hat nur in letzter Zeit schlecht eingekauft und zu viel in der Vorratskammer verschwinden lassen.
In absehbarer Zeit wird auch Hollande von nebenan nicht mehr in Nöten sein, dann muss die dicke Penny sich nicht ständig vor Aufregung überfressen und kann ihrerseits ans Abspecken gehen. https://anirishtory.files.wordpress.com/2012/04/marinelepen.jpg Dass Mme Merkel bis dahin wieder zugelegt haben wird, ist nicht ganz unwahrscheinlich - alles andere wäre auch nicht normal.
Bleib also ruhig so wie du bist und reg dich nicht auf, Ramel, Du brauchst bis auf weiteres nicht in blinden Aktionismus zu verfallen oder ihn zu fordern. btw.: ein lichtes Hellbraun stünde dir auch ganz gut, ohne dass du deswegen rot werden müsstest. Aber das wirst du sowieso schon lange nicht mehr, glaub ich. *gg* |