der eurusd 1h. wie immer aus jetziger sicht. das "nahziel": vermute mal, dass wellentechnisch gesehen war am freitag das letzte tief, am montag könnte sich bodenbildung entwickeln. zuerst rauf bis ca. 1.12 und dann runter vlt. bis max. 1.1120....irgendwo rangebildung!
@Kirsche: ich komm selbst aus einem anderem forum...existiert heute nicht mehr. vermute mal, dass 80% deren user heute kein weiteres interesse haben was zu posten weil es nur langweilig und das selbe ist. habe dort meine erste erfahrung sammeln können in analyse methoden. der @Oberbayer gehört ebenfalls zu dem kompetenzteam wie alle anderen...frag Ihn selbst!....nur meine trading ansätze sind vlt. etwas anders! was mich persönlich sehr fasziniert hat und wo ich immer dankbar werde das ist das Fachwissen die man einem weiter vermitteln konnte. solche leute fehlen uns und werden immer weniger, leider!
zu mir.. ich hab selbst beruf und kenne das wochenende arbeiten, es ist bei mir zwangsläufig so, dass der schlaf mich nachmittags einholt, werde auch nicht mehr halt jünger!
N8 |
Angehängte Grafik:
eurusd_1h.png (verkleinert auf 34%)

![eurusd_1h.png]()