warum jz123 und nicht die_milbe? das kann ich mir selbst nicht erklären. am freitag habe ich als die_milbe im quo vadis dax 2009 gepostet. bei einer überprüfung meines postings wurde es unter jz123 eingepflegt. ich bin unter finanzen.net registriert. habe mich dann mehrmals ein- und ausgeloggt. meine postings erschienen jedoch weiterhin unter jz123. ich selbst habe mich nie unter diesem namen angemeldet. ariva kann es sich auch nicht erklären, wie so etwas passieren kann. ich habe in den entsprechenden threads immer kurz erklärt, dass es sich nicht um eine vorsätzliche doppel-ID handelt, damit eine meldung diesbezüglich nicht rausgeht. da ich als jz123 nicht gesperrt bin, nehme ich an, dass Du mich nicht aufgrund der doppel-ID ausgesperrt hast, sondern aufgrund meiner kritischen beiträge. hättest Du den moderatoren einen falll von doppel-ID gemeldet, würde ich ja diesbezüglich gesperrt werden. ausserdem kann man ja auch ruhig mal entsprechend nachhaken, bevor man einfach jemanden ausschließt. sprich, Deine erklärung bezüglich meines ausschlusses kommt mir eher fadenscheinig vor. es bleibt jedem selbst überlassen, dies einzuschätzen. die_milbe
|